Ein langer Brief....bitte

mausi871717

Member
Ein Brief....es ist sehr wichtig für mich


Askim seni sevdigimi kac kere sana söylesem bana sen inanmiyosun gibi geliyor.Ceylanim bizim iliskimiz he zaman kolay olmayacakbazen seninle beraber olmak zararsiz yalanlar söylemek zorundayim.Son zamanlar biz birbimizi cok üzüyoruz sende bende.Benimle bu iliski devam edeceksen bunlarin olmasi dogal askim.Benim icin seninle yeni evde ilk gece gelecem ve seninle beraber uyumak.Pazar gunu geliyorum askim son zamanlar dani ile yasadigin problemler bizim iliskimize yipratti biracik.Ama sunu bilmeni isterim seni cok seviyorum



Ich danke den Übersetzter schonmal....
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein langer Brief....bitte

Ein Brief....es ist sehr wichtig für mich


Askim seni sevdigimi kac kere sana söylesem bana sen inanmiyosun gibi geliyor.Ceylanim bizim iliskimiz he zaman kolay olmayacakbazen seninle beraber olmak*zararsiz yalanlar söylemek zorundayim.Son zamanlar biz birbimizi cok üzüyoruz sende bende.Benimle bu iliski devam edeceksen bunlarin olmasi dogal askim.Benim icin seninle yeni evde ilk gece gelecem ve seninle beraber uyumak.Pazar gunu geliyorum askim son zamanlar dani ile yasadigin problemler bizim iliskimize yipratti biracik.Ama sunu bilmeni isterim seni cok seviyorum
Ich danke den Übersetzter schonmal....

Wo, wo ist der lange Brief?

Abr ich übersetz wahrenddessen das vorhandene;

Liebes*, wie oft ich dir auch sagen würd, dass ich dich liebte, ist mir, als ob du es mir nicht glauben würdest. Meine Reh, unsere Beziehung wird nicht immer leicht werden. Manchmal muss ich lügen, um mit dir sein zu können. İn letzter Zeit verletzen uns sehr, sowie du, als auch ich. Wenn du die Beziehung mit mir weiter führen willst, sind solche Vorfaelle normal, Schatz.Für mich in dem neuen Haus die erste Nacht..ich komme und wir zusammen schlafen. Ich komme am Sonntag. Die Probleme, die ich mit Dani hatte, hat unsere Beziehung ein wenig verschleisst. Aber ich möchte das du eines weisst, ich liebe dich sehr.

Lieber, wenn der/die Ansprechspartner/in maennlich sein sollte, aber ich bi davon ausgegangen, dass du weiblich bist .
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ein langer Brief....bitte

Askim seni sevdigimi kac kere sana söylesem bana sen inanmiyosun gibi geliyor.
Meine Liebe, wieviel Mal ich dir auch sage, dass ich dich liebe, mir kommt es vor als glaubst du mir nicht.
Ceylanim bizim iliskimiz he zaman kolay olmayacakbazen seninle beraber olmak zararsiz yalanlar söylemek zorundayim.
Meine Ceylan (meine Gazelle), unsere Beziehung wird nicht immer leicht sein, manchmal bin ich wenn ich mit dir zusammen bin gezwungen unschädliche Lügen zu sagen.
Son zamanlar biz birbimizi cok üzüyoruz sende bende.
In der letzten Zeit verletzten wir einander sehr, du auch, ich auch.
Benimle bu iliski devam edeceksen bunlarin olmasi dogal askim.
Wenn du die Beziehung mit mir fortsetzten wirst,ist das natürlich (??), meine Liebe.
Benim icin seninle yeni evde ilk gece gelecem ve seninle beraber uyumak.
Für mich, ich werde die erste Nacht in der neue Wohnung mit dir kommen und mit dir zusammen schlafen.
Pazar gunu geliyorum askim son zamanlar dani ile yasadigin problemler bizim iliskimize yipratti biracik.
Am Sonntag komme ich, meine Liebe, unter den Problemen, die du in der letzten Zeit mit Dani erlebt hast, hat unsere Beziehung etwas gelitten.
Ama sunu bilmeni isterim seni cok seviyorum
Aber ich möchte, dass du dieses weißt - ich liebe dich sehr.


Kann jemand noch mal drüber schauen?
EDIT: Ah univers, hat's ja schon übersetzt.
 
Top