Ein neuer versuch,bitte um hilfe!

Ich gebe nicht dir die Schuld allein!Auch ich bin mit Schuld!Aber ich liebe dich weil es mein Herz und mein Kopf wollen! Und nicht wegen deiner Brüder.Verzeih mir das ich dich immer verletzt habe!Am samstag habe ich Salih im Club gesagt er soll gehen.Ich habe ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen.Er sagte das es mit dir keinen sinn hat.Ich darf nicht mit dir zusammen sein.Ich soll dich vergessen.Nur Tränen brachte er mir Samstag nacht!Und da habe ich mich betrunken!Alle haben es gesehen.Tino,der neue Security und ja selbst Cuma sah mein Leiden!Ich habe mich geschämt dafür.Salih will das ich seine Schwester bleibe,egal was gewesen ist!Nein das kann ich nicht.Ich kann nicht seine Schwester sein wenn ich dich liebe!Und das tue ich nun mal ,mehr als mein Leben.Ich wollte die Ehe weil Salih sagte das du gefragt hast.Ich wusste nicht das es wegen der Papiere war!Ich habe lange gebraucht es zu verstehen!!!Dein Vater will nicht das du mich heiratest ,sei unbesorgt.Er war derjenige der Salih gebeten hat mit mir zu reden. Damit ich dich in ruhe lasse!Ich wollte schon lange nach Rom kommen!Aber ich hatte wirklich große Angst!Davor das du mich nicht sehen willst.Jeden Tag denke ich an dich.Deine Fotos stehen immernoch in meiner Wohnung.Aber ich gehe bald weg von dieser Wohnung.Ich bekomme eine neue!Ich ertrage es nicht mehr hier zu sein.Ohne Dich ist mein Leben hier nichts mehr wert!Bitte melde dich. Und versuch mir zu verzeihen!


Bitte helft mir,der Mann bedeutet mir so unendlich viel! Ich will ihn nicht verlieren.:cry: Ich danke euch sehr falls hier mir helfen könnt! Und ich weiß auch das ich hier nicht die einzige bin die hilfe braucht! Und ihr habt meinen größten Respekt das ihr hier das alle macht.
Also wenn jemand zeit findet mir zu Helfen .Daaaaaanke im vorraus.
 
A

acemi

Guest
AW: Ein neuer versuch,bitte um hilfe!

Ich gebe nicht dir die Schuld allein!Auch ich bin mit Schuld!Aber ich liebe dich weil es mein Herz und mein Kopf wollen!
yalniz seni suclamiyorum. bende sucluyum. ama seni seviyorum cünkü bunu kalbim ve aklim istiyor.

Und nicht wegen deiner Brüder.Verzeih mir das ich dich immer verletzt habe!Am samstag habe ich Salih im Club gesagt er soll gehen.Ich habe ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen.
Kardeslerin, abilerin icin degil. seni üzdügüm icin affet beni. cumartesi günü klüpte salihe beni rahat birakip gitmesini söyledim.
Er sagte das es mit dir keinen sinn hat.Ich darf nicht mit dir zusammen sein.Ich soll dich vergessen.Nur Tränen brachte er mir Samstag nacht!Und da habe ich mich betrunken!Alle haben es gesehen.
Bana hic bir anlam olmadigini söyledi. seninle beraber olamazmisim. Cumartesi gecesi sirf göz yaslari getirdi bana! Iste ozaman icip sarhos oldum. herkes gördü.
Tino,der neue Security und ja selbst Cuma sah mein Leiden!Ich habe mich geschämt dafür.Salih will das ich seine Schwester bleibe,egal was gewesen ist!Nein das kann ich nicht.
Yeni gelen koruma Tino, hatta cuma nasil aci cektigimi gördüler. Bundan dolayi utanc duydum.herseye ragmen salih kardesi olarak kalmami istiyor. ama olamam.
Ich kann nicht seine Schwester sein wenn ich dich liebe!Und das tue ich nun mal ,mehr als mein Leben.Ich wollte die Ehe weil Salih sagte das du gefragt hast.Ich wusste nicht das es wegen der Papiere war!
Seni sevdigim icin salihin kizkardesi gibi olamam. seni canimdan cok sevdigim icin. evliligi istiyordum cünkü salih senin sordugunu söyledi. kagitlar icin oldugunu bilmiyordum.

Ich habe lange gebraucht es zu verstehen!!!Dein Vater will nicht das du mich heiratest ,sei unbesorgt.Er war derjenige der Salih gebeten hat mit mir zu reden. Damit ich dich in ruhe lasse!
Bunu anlamam cok zaman aldi!! baban benimle evlenmeni istemiyor, merak etme. Salihin benimle konusmasini isteyen de zaten o. seni rahat birakmam icin.
Ich wollte schon lange nach Rom kommen!Aber ich hatte wirklich große Angst!Davor das du mich nicht sehen willst.Jeden Tag denke ich an dich.Deine Fotos stehen immernoch in meiner Wohnung.
Coktandir romaya gelmek istiyordum. ama cok korkuyordum. beni görmek istememenden korkuyordum. Her gün seni düsünüyorum. Resimlerin hala evimde duruyor.
Aber ich gehe bald weg von dieser Wohnung.Ich bekomme eine neue!Ich ertrage es nicht mehr hier zu sein.Ohne Dich ist mein Leben hier nichts mehr wert!Bitte melde dich. Und versuch mir zu verzeihen!
yakinda bu evden cikacagim, yeni bir eve tasinacagim. sensiz burda kalmaya tahammül edemiyorum. sensiz hayatiminin hic bir degeri yok. lütfen cevap ver ve beni bagisla.


ohne gewähr!
 
Top