ein paar sätze für meine Freundin bitte,danke im voraus

puppy

New Member
volkan danke für deine schönen Worte das hast du schön gesagt aber im moment kann ich das nicht erwidern was du dir wünscht.vielleicht wird es anders wenn wir uns nochmal wiedersehen sollten.Wir wissen nicht was die zukunft uns bringt.bald kommt der sommer und wer weiss vielleicht verliebt du dich dann in eine hübsche junge touristen.ich wünsche mir das du glücklich wirst und ich möchte dich nicht traurig machen

vielen dank an den oder die übersetzerin
 
F

fee_peri

Guest
AW: ein paar sätze für meine Freundin bitte,danke im voraus

volkan danke für deine schönen Worte das hast du schön gesagt aber im moment kann ich das nicht erwidern was du dir wünscht.vielleicht wird es anders wenn wir uns nochmal wiedersehen sollten.Wir wissen nicht was die zukunft uns bringt.bald kommt der sommer und wer weiss vielleicht verliebt du dich dann in eine hübsche junge touristen.ich wünsche mir das du glücklich wirst und ich möchte dich nicht traurig machen

vielen dank an den oder die übersetzerin

Volkan güzel sözlerin icin tesekür ederim, ama su an istedigine karsilik veremem. Belki birdaha görüstügümüzde hersey degisir. Gelecek ne getirir bilemeyiz. Yaz gelicek, belki ozaman güzel genc bir Touriste asik olursun. Senin mutlu olmani cok istiyorum, seni üzmek istemem.

Lg :)
 
Top