Ein Sätzchen bitte.

SweetNel

Active Member
Danke im Voraus. :)

seni artık istemiyorum çünkü gerçek aşkı buldum sie git banada hiç bir sey yazma orp..... xD
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ein Sätzchen bitte.

Danke im Voraus. :)

seni artık istemiyorum çünkü gerçek aşkı buldum sie git banada hiç bir sey yazma orp..... xD

Oooooooops - ist das an dich?
a093.gif
 
J

Junimond

Guest
AW: Ein Sätzchen bitte.

ooooooooooh! ich hoffe, es falsch zu verstehen.
 
J

Junimond

Guest
AW: Ein Sätzchen bitte.

scheisse, dann habe ich es richtig verstanden.........oh, mein gott! sweetnel sag mir bescheid, wenn ich meine kanone durchladen soll.
 

gül1963

New Member
AW: Ein Sätzchen bitte.

Danke im Voraus. :)

seni artık istemiyorum çünkü gerçek aşkı buldum sie gitbanada hiç bir sey yazma orp..... xD

ich liebe dich nicht mehr, denn ich habe jetzt die wahre liebe gefunden. verpiss dich und schreibe mir nicht noch einmal. schlam.....

Nur mal zum Verständnis:
git = geh, sie git = verpiss dich?
Wenn ja, von welchem Wort kommt denn das ´sie´ ?
Das kann ja mal ganz nützlich sein, ist auch schön kurz und gut zu merken :biggrin:

@ SweetNel: Hoffe, das war nicht an dich gerichtet! Und wenn doch, hoffe ich, dass du nicht traurig, sondern nur wütend bist!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ein Sätzchen bitte.

Nur mal zum Verständnis:
git = geh, sie git = verpiss dich?
Wenn ja, von welchem Wort kommt denn das ´sie´ ?
Das kann ja mal ganz nützlich sein, ist auch schön kurz und gut zu merken :biggrin:

@ SweetNel: Hoffe, das war nicht an dich gerichtet! Und wenn doch, hoffe ich, dass du nicht traurig, sondern nur wütend bist!

Ich nehme an, das ist ein Fehler und soll siktir git heißen
 

YarimElma

New Member
AW: Ein Sätzchen bitte.

Nur mal zum Verständnis:
git = geh, sie git = verpiss dich?
Wenn ja, von welchem Wort kommt denn das ´sie´ ?
Das kann ja mal ganz nützlich sein, ist auch schön kurz und gut zu merken :biggrin:

@ SweetNel: Hoffe, das war nicht an dich gerichtet! Und wenn doch, hoffe ich, dass du nicht traurig, sondern nur wütend bist!

ich weiss nicht was das sie bedeuten soll, ich vermute es soll " siktir git " heissen. was natürlich garnicht nett ist.
 
Top