ein satz...wäre lieb wenn jemand helfen kann

univers

Well-Known Member
AW: ein satz...wäre lieb wenn jemand helfen kann

ich find das nicht lustig. auch wenn belami das nicht machen sollte, wäre es doch nett, ihr zu sagen, was da steht....
Buster Keaton fand ich super, mehr als Charlie Chaplin und fast mehr als Dick&Doof.
Recht hast du, gegen die oben aufgeführten bin ich nur ein Clown.
Aber ich wollt auch gar nicht irgend wen belustigen, was suchst du bitte in einem Übersetzungsbüro..ähm, -Thread nach Belustigung?
 
AW: ein satz...wäre lieb wenn jemand helfen kann

Wenn es um den mann geht was ich lassen soll so seit beruhigt die sätze kommen von seinem bruder.das hat er auf bildkommentare von mir geantwortet.
Meinen Ex werde ich demnächst nur noch einmal schreiben und das wird der Abschied von ihm sein.Ich weiß nur nicht wann,denn mein Kopf ist dazu bereit,nur mein Herz stellt sich noch etwas quer.

ahhh uni ist also ein poet,find ich toll,ich reime auch manchmal sehr gerne :)

Gute Nacht ihr lieben,
schlaft schön...
Ganz liebe Grüße
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: ein satz...wäre lieb wenn jemand helfen kann

Wenn es um den mann geht was ich lassen soll so seit beruhigt die sätze kommen von seinem bruder.das hat er auf bildkommentare von mir geantwortet.
Meinen Ex werde ich demnächst nur noch einmal schreiben und das wird der Abschied von ihm sein.Ich weiß nur nicht wann,denn mein Kopf ist dazu bereit,nur mein Herz stellt sich noch etwas quer.

ahhh uni ist also ein poet,find ich toll,ich reime auch manchmal sehr gerne :)

Gute Nacht ihr lieben,
schlaft schön...
Ganz liebe Grüße


Liebe Belami, mach das auch, auch wenn es eigentlich keiner Sätze mehr von dir bedarf. Du solltest auch mit dem Bruder oder anderer nicht mehr kommunizieren. Schließ es wirklich ab. Du schaffst das.#

Alles Liebe.
 
Top