Ein Spruch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jenna88

New Member
Hey ihr Lieben,

mein Freund hat im Urlaub ein paar Sätze auf ein Blatt Papier geschrieben und es mir gegeben. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir den Abend vorher Streit hatten und er dann die Nacht zuhause und nicht im Hotel verbracht hat.
Vielleicht ergibt es dann einen Sinn...

keske keske diyorum bazen. seni ilk gönlümde bu kadar örensemeseydim. gözlerine tutulmasayidim. kafami yere eğseydim. duymasaydim sesini kitlenmeseydim. bunlar, gectim, insanim dedim. elimde almayan sebepler dedim. ana a, keske tekrak seni görmek isteneseydim. yollara bakip, seni disunmeseydim. seni sornasaydim, dikkat sekmeseydim. keske keske seninle hic konusmasaydim. seni kaybalyp duygularima yenineseydim. acmasaydim icin elilmeseydim. önce icimde biriktirip sonra yaksaydim keske seni. keske sevgime layik görmeseydim. basen keske diyorum keske kirilmasaydim.

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 

inciertu

New Member
AW: Ein Spruch...

Hey ihr Lieben,

mein Freund hat im Urlaub ein paar Sätze auf ein Blatt Papier geschrieben und es mir gegeben. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir den Abend vorher Streit hatten und er dann die Nacht zuhause und nicht im Hotel verbracht hat.
Vielleicht ergibt es dann einen Sinn...

keske keske diyorum bazen. seni ilk gönlümde bu kadar örensemeseydim. gözlerine tutulmasayidim. kafami yere eğseydim. duymasaydim sesini kitlenmeseydim. bunlar, gectim, insanim dedim. elimde almayan sebepler dedim. ana a, keske tekrak seni görmek isteneseydim. yollara bakip, seni disunmeseydim. seni sornasaydim, dikkat sekmeseydim. keske keske seninle hic konusmasaydim. seni kaybalyp duygularima yenineseydim. acmasaydim icin elilmeseydim. önce icimde biriktirip sonra yaksaydim keske seni. keske sevgime layik görmeseydim. basen keske diyorum keske kirilmasaydim.

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Haette ich, haette ich doch sage ich machmal. Haette ich dich beim ersten sehen nicht so sehr ernst genommen, waere ich nicht in deine Augen verfallen. Haette ich meinen Kopf gesenkt. Haette ich deine Stimme nicht gehört, waere dir nicht verfallen. Habe das alles hinter mich gelassen, habe gesagt ''Ich bin ein Mensch'' Es sind Gründe für die ich nichts kann habe ich gesagt. Aber haette ich dich doch nicht nochmal sehen wollen. Haette nicht nach den Strassen geschaut und an dich gedacht. Haette ich doch nicht nach dir gefragt.... (hier kann ich nicht entziffern) Hette ich doch nie mit dir gesprochen. .......haette ich dich doch erst in mir gesammelt und dann vegessen. Haette ich dich doch gedacht, dass du meine Liebe nicht verdienst. Manchmal sage ich haette ich doch.. waere ich doch nicht gekraenkt.




İch bin nicht so die poetische Übersetzerin, das ist alles was ich enyziffern kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top