Ein Text,wäre jemand sso lieb?

Das Jahr hat scheiße angefangen und es wird auch wieder so enden!
Ich habe mich von Alanya getrennt. Es gab viel Stress. George wollte ein Mädchen haben aber durfte nicht.Dann gab es streit zwischen ihm und selim.ich habe george verteidigt. und dann stress mit selim gemacht.er wollte mich dann schlagen aber hat denise getroffen :( tino wollte uns helfen dann haben sahin und selim ihn geprügelt.dann habe ich sahin ins gesicht geschlagen aus Reflex. Salih kam in diesem Moment dazu und hat mich geschlagen.Obwohl er nicht wusste was überhaupt los war.
Dann hat sahin mich noch geschlagen und dann bin ich gegangen.
ICh wusste die ganze Zeit wen ich will.Aber als selim mir nochmal gesagt hat das er mich liebt da war ich durcheinander. Und dann noch die Geschichte mit Cindy. Das war der Grund warum ich dann diesen Brief geschrieben habe,ich wusste das du es lesen wirst.Ich wollte das nicht nur ich leide.
Ich liebe Selim nicht. Das einzige was mir weh tut ist das ich dich und Salih verloren habe!
Warum schreibst du eigentlich Deutsch?

Grüße Nadine


Vielen dank im vorraus an den/die Übersetzer/in!
Frohes neues Jahr euch allen =)
P.s:Der Brief geht nicht an mein Ex.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ein Text,wäre jemand sso lieb?

Das Jahr hat Scheiße angefangen und es wird auch wieder so enden!
Yıl kötü başladı, yine böyle de bitecek.
Ich habe mich von Alanya getrennt. Es gab viel Stress.
Alanya'dan ayrıldım. Stres oluyordu.
George wollte ein Mädchen haben aber durfte nicht.
George bir kızı istiyordu, ama bunu yapmaması gerekiyordu.
Dann gab es Streit zwischen ihm und Selim. Ich habe George verteidigt und dann Stress mit Selim gemacht.
Sonra o ve Selim arasında kavga çıktı. Ben George'u savundum, Selim'le gerginlik oldu.
Er wollte mich dann schlagen, aber hat Denise getroffen :( Tino wollte uns helfen, dann haben Şahin und Selim ihn geprügelt.
Ardından beni dövmek istedi, ama Denis'e rastladı. (Tino bize yardım etmek istedi, sonra Şahin ve Selim onu dövdü.)
Dann habe ich Şahin ins Gesicht geschlagen aus Reflex.
Sonra Şahin'in yüzüne vurdum, refleks oldu.
Salih kam in diesem Moment dazu und hat mich geschlagen, obwohl er nicht wusste, was überhaupt los war.
Bu anda Salih de katıldı ve ne olduğunu hiç bilmemesine rağmen beni dövdü
Dann hat Şahin mich noch geschlagen und dann bin ich gegangen.
Sonra Şahin beni dövdü, ben de gittim.
Ich wusste die ganze Zeit, wen ich will.
Her zaman kimi istediğimi biliyordum.
Aber als Selim mir nochmal gesagt hat, dass er mich liebt, da war ich durcheinander.
Ama Selim birkez daha bana, beni halâ sevdiğini söylediğinde şaşırdım.
Und dann noch die Geschichte mit Cindy.
Ve sonra Cindy ile olan hikâye.
Das war der Grund, warum ich dann diesen Brief geschrieben habe, ich wusste, dass du es lesen wirst.
Bu mektubu yazmamın nedeni buydu, okuyacağını biliyordum.
Ich wollte, dass nicht nur ich leide.
Sadece ben acı çekmek istemiyordum.
Ich liebe Selim nicht. Das einzige, was mir weh tut ist, dass ich dich und Salih verloren habe!
Selim'i sevmiyorum. Bana acı veren tek şey, seni ve Salih'i kaybetmem.
Warum schreibst du eigentlich Deutsch?
Neden Almanca yazıyorsun?
Grüße Nadine
Selâmlar Nadine
 
Top