Ein Text...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dine

Well-Known Member
Ich verstehe dich gut und vermisse dich genauso. Aber ganz ehrlich; ich geniesse die Zeit hier auch in der Nähe meiner Familie und Freunde (noch besser wäre es wenn ich in ORT sein könnte, aber es ist ja nicht mehr lange bis ich ein bisschen Urlaub habe). Wenn ich bei dir bin, habe ich dich - aber vermisse meine Familie und mein Umfeld. Wenn ich hier bin habe ich viel, aber du fehlst mir so sehr. Ich freue mich, wenn ich bald wieder bei dir bin, aber es ist auch nicht einfach, alle zurückzulassen... Versteh mich nicht falsch, du bist mir wichtig und fehlst mir, aber trotzdem tut mir die Zeit hier gut. Es ist nicht mehr lange bis wir wieder zusammen sind.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ein Text...

Ich verstehe dich gut und vermisse dich genauso.
Seni çok iyi anlıyor ve aynı şekilde özlüyorum.
Aber ganz ehrlich; ich geniesse die Zeit hier auch in der Nähe meiner Familie und Freunde (noch besser wäre es, wenn ich in ORT sein könnte, aber es ist ja nicht mehr lange, bis ich ein bisschen Urlaub habe).
Ama dürüst olmak gerekirse, burada da ailemin ve arkadaşlarımın yakınında geçirdiğim zamanın tadını çıkarıyorum. (XXX'de olabilseydim daha iyi olurdu, ama kısa bir izne çıkmama da çok kalmadı.)
Wenn ich bei dir bin, habe ich dich - aber vermisse meine Familie und mein Umfeld.
Senin yanında sana sahibim, ama ailemi ve çevremi özlüyorum.
Wenn ich hier bin, habe ich viel, aber du fehlst mir so sehr.
Buradayken de çok şeye sahibim, ama sen yoksun.
Ich freue mich, wenn ich bald wieder bei dir bin, aber es ist auch nicht einfach, alle zurückzulassen.
Yakında yine seninle olacağıma seviniyorum, ama herşeyi geride bırakmak kolay değil.
Versteh mich nicht falsch, du bist mir wichtig und fehlst mir, aber trotzdem tut mir die Zeit hier gut.
Beni yanlış anlama, benim için önemlisin, yokluğunu hissediyorum, ama buna rağmen burada geçirdiğim zaman bana iyi geliyor.
Es ist nicht mehr lange, bis wir wieder zusammen sind.
Tekrar beraber olmamıza çok kalmadı.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top