ein wenig länger!bitte helft mir

Warum hast du die ganze Zeit gelogen? Wie konntest du die ganze Zeit mit meinem Herz spielen? Ich verrückte wollte im Sommer zu dir nach Rom kommen. Doch heute musste ich etwas erfahren. Du wolltest diese Liebe nicht. Salih hat es mir erst heute Nacht auf arbeit erzählt. Du hast deinem Vater von mir und Bedri erzählt. Hättest du mich geliebt hättest du alles dafür getan das es niemand weiß. Ja vorallem die Lüge wie du dir unser Leben vorgestellt hast,diese schmerzt am meisten. Du hast mich nur schlecht gemacht damit ich dich vergesse. Wie konntest du nur? Ja sag wie konntest du dieses Herz so auf den Boden werfen? Du hast darauf getreten als sei es dreck! Bitte schreib mal zurück und sag mir deine Meinung!Sag mir endlich die Wahrheit. Selbst wenn ich sie nicht verkrafte. Pass auf dich auf!


Vielen Dank im vorraus! lg nadine
 

Pauline

New Member
AW: ein wenig länger!bitte helft mir

ein Versuch: o.G.

Neden sürekli yalan söyledin? Neden sürekli kalbım la oynadın? Ben bir delidir, yazın sana Roma'ya gelecektim. Ama bugün bir şeyi öğrendim. Bu sevgiyi istemiyordun. Salih bu gece işte bana söyledi. Babana Bedri ve benden anlatmışsın. Beni sevseydin hiç kimse bunu bilmesine çok önem verecektin.
Evet, özellikle nasıl hayatımızı tasavvur ettiğin yalan bana en çok acı veriyor.Seni unutmam için beni kötüledin. Neden bunları yaptın? Evet, söyle ! Neden bu kalbımı yere attın? Çöp gibi kalbımı sürekli eleştirdin.Cevap yaz lütfen. Ne düşünmeni söyle. Bana zor gelecekse bile nihayet doğru söyle!
 
Top