ein wunsch an die übersetzungsengel

Crisi

New Member
liebe übersetzungs-engel
leider bin ich der türkischen sprache nicht mächtig und bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. ich hoffe sehr, dass mir evtl. ein übersetzungsengel unterstützung mit folgenden text gibt:

"Du hast im Moment anscheint sehr viele Probleme, was mir sehr, sehr leid tut. Ich habe grosse Sorge um Dich! Ich möchte Dir nicht noch zusätzlich zur Last fallen. Ganz im Gegenteil, ich möchte Dir (eigentlich) Freude bereiten.
ich bin immer für dich da, egal was ist!Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen!"


vielen herzlichen dank an den oder die übersetzungsengel
 

univers

Well-Known Member
AW: ein wunsch an die übersetzungsengel

liebe übersetzungs-engel
leider bin ich der türkischen sprache nicht mächtig und bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben. ich hoffe sehr, dass mir evtl. ein übersetzungsengel unterstützung mit folgenden text gibt:

"Du hast im Moment anscheint sehr viele Probleme, was mir sehr, sehr leid tut. Ich habe grosse Sorge um Dich! Ich möchte Dir nicht noch zusätzlich zur Last fallen. Ganz im Gegenteil, ich möchte Dir (eigentlich) Freude bereiten.
ich bin immer für dich da, egal was ist!Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen!"


vielen herzlichen dank an den oder die übersetzungsengel

Habe keine Flügel, übersetze aber desto trotz:

"Görünürde bu ara çok sorunların var ki, bu beni çok, çok üzüyor. Senden dolayı çok endişeliyim! Ben sana ilaveten yük olmak istemiyorum. Tam aksine, (aslında) seni sevindirmek isterim.
Her ne olursa da, ben senin için hep varım ! Sen düşüncelerim ve yüreğimdesin.
 
Top