eine Übersetzung wäre lieb, danke

Miriam

New Member
Allmählich macht es mich böse wenn du immer sagst Du willst nur das ich glücklich bin. Stimmt das wirklich? Wie selbstlos von Dir. Ich könnte das nicht!!
Warum reagierst Du dann nicht auf meine Kontaktversuche? Wo bist Du? Was ist mit Selcuk, wißt ihr schon was ?Auch wenn ich mich gegen eine Beziehung mit dir entschieden habe, mache ich mir trotzdem noch Sorgen!!Du bist und bleibst ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Außerdem finde ich Deine Facebookseite scheisse!! Sie verwirrt mich total und ich weiss schon wieder nicht was ich glauben soll!!

Vielen lieben Dank

Miriam
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: eine Übersetzung wäre lieb, danke

Allmählich macht es mich böse wenn du immer sagst Du willst nur das ich glücklich bin. Stimmt das wirklich? Wie selbstlos von Dir. Ich könnte das nicht!!
Warum reagierst Du dann nicht auf meine Kontaktversuche? Wo bist Du? Was ist mit Selcuk, wißt ihr schon was ?Auch wenn ich mich gegen eine Beziehung mit dir entschieden habe, mache ich mir trotzdem noch Sorgen!!Du bist und bleibst ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Außerdem finde ich Deine Facebookseite scheisse!! Sie verwirrt mich total und ich weiss schon wieder nicht was ich glauben soll!!

Vielen lieben Dank

Miriam


Yavas yavas benim mutlu olmam seni mutlu ettigini soylemem kizdiriyor. Sadece benim mutlu olmami istiyorsun. Bu gercekten dogru mu? Ne kadar fedakarsin . Ben yapamazdim.
Her ne kadar bir iliskiye karsi karar verdiysemde, gene de seni dusunuyorum. Sen benim icin en onemli insandin ve halen oylesin. Ama senin Facebook sayfan cok kotu. Benim acaip kafami karistiriyor ve yine neye inanacagimi bilmiyorum.
 
Top