eine Übersetzung

Carina29

Member
Du hast einmal gesagt ich bin ein Feigling und gehe immer den leichten Weg. Aber jetzt weiss ich das du ein Feigling und Lügner bist.Du hast mir sehr weh getan. Ich glaube für dich ist alles ein Spiel und dir ist es egal. Ich kann dir nicht mehr vertrauen und ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen. Es ist endgültig vorbei! Auch du musst das akzeptieren.


Sorry ist ein bisschen länger geworden.

Danke Carina
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: eine Übersetzung

Du hast einmal gesagt ich bin ein Feigling und gehe immer den leichten Weg. Aber jetzt weiss ich das du ein Feigling und Lügner bist.Du hast mir sehr weh getan. Ich glaube für dich ist alles ein Spiel und dir ist es egal. Ich kann dir nicht mehr vertrauen und ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen. Es ist endgültig vorbei! Auch du musst das akzeptieren.


Sorry ist ein bisschen länger geworden.

Danke Carina

Bir zamanlar bana sen benim korkak oldugumu ve kolay yolu sectigimi soyledin. Ama simdi biliyorumki sen bir korkak ve yalancisin. Bana cok aci verdin. Sanirsam senin icin hersey bir oyun ve senin hic birsey umrunda degil. Sana artik guvenemem ve guvensiz bir iliski surdurulmez. Bu sefer gercekten bitti. Sende benim gibi bunu kabul etmelisin.
 
Top