Eine üb bitte /wunsch-danke sagol

rümeysa

New Member
Guten Abend, ich bitte um folgende Übersetzung und bedanke mich im Voraus....Danke !!!!!!


Ich möchte gern wissen, was zwischen dir und ........ vorgefallen ist. Seit gestern redet sie mit niemanden mehr...nicht mal mehr mit mir... Was ist passiert. Wenn du dich gegen sie entschieden hast, dann sei Mann genug und sag ihr das, aber behandel sie nicht wie Dreck...Sie hat das nicht verdient...Rede mit ihr...Sie ist 3000 Km geflogen, nur um dich zusehen und jetzt???? Sie redet mit niemanden, kannst du dir vorstellen, wie das ist??? Ich mach mir sorgen. Ich erkenne dich überhaupt nicht wieder
 
F

fee_peri

Guest
AW: Eine üb bitte /wunsch-danke sagol


Ich möchte gern wissen, was zwischen dir und ........ vorgefallen ist. Seit gestern redet sie mit niemanden mehr...nicht mal mehr mit mir... Was ist passiert. Wenn du dich gegen sie entschieden hast, dann sei Mann genug und sag ihr das, aber behandel sie nicht wie Dreck...Sie hat das nicht verdient...Rede mit ihr...Sie ist 3000 Km geflogen, nur um dich zusehen und jetzt???? Sie redet mit niemanden, kannst du dir vorstellen, wie das ist??? Ich mach mir sorgen. Ich erkenne dich überhaupt nicht wieder


Senin ve ....... arasinda neler gectigini bilmek istiyorum. Dünden beri kimseyle konusmuyor... benimle bile. Neler oldu? Eger ona karsi karar verdiysen, ozaman Erkek gibi davran ve bunu ona anlat, onun yerine ona Pislikmis gibi davranma. O bunu hak etmedi. Lüfen onunla konus. Seni görmek icin 3000 km yol uctu, ve simdi noldu??? Hickimseyle konusmuyor, düsünebiliyormusun bu ne demek? Seni gercekten taniyamiyorum.


Lg :)
 
Top