Eine Antwort (:

  • Ersteller des Themas Bebeğim_
  • Erstellungsdatum
B

Bebeğim_

Guest
Ich würde dir gerne eine medizin geben/schenken, die alle wunden heilt und dich vergesslich macht und danach wieder glücklich. Aber diese medizin habe ich noch nicht gefunden, du wärst der erste dem ich sie geben würde. Es gibt schöne worte die ich kenne: ''Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du noch so traurig bist, denn du weißt nie wer sich in dein lächeln verliebt. :)

Ihr seit für mich eine große hilfe, wenn ich euch nicht hätte, könnte ich mich in keinstem fall so ausdrücken wie ich es gerne würde :) DANKE! DANKE! DANKE! :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Eine Antwort :)

Ich würde dir gerne eine Medizin geben/schenken, die alle Wunden heilt und dich vergesslich macht und danach wieder glücklich.
Aber diese Medizin habe ich noch nicht gefunden, du wärst der erste, dem ich sie geben würde.
Es gibt schöne Worte, die ich kenne: ''Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du noch so traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt. :)
Sana tüm yaraları iyileştiren ve kendini unutturan, ardından da mutlu eden bir ilâç vermek isterdim.
Ama bu ilâcı henüz bulamadım, onu vermek istediğim ilk kişi sensin.
Bildiğim güzel sözler var: '' Üzgün olsan da gülümsemekten vazgeçme, çünkü gülümsemene kimin aşık olacağını asla bilemezsin.
 
B

Bebeğim_

Guest
AW: Eine Antwort :)

Sana tüm yaraları iyileştiren ve kendini unutturan, ardından da mutlu eden bir ilâç vermek isterdim.
Ama bu ilâcı henüz bulamadım, onu vermek istediğim ilk kişi sensin.
Bildiğim güzel sözler var: '' Üzgün olsan da gülümsemekten vazgeçme, çünkü gülümsemene kimin aşık olacağını asla bilemezsin.


birisi :) vielen lieben dank :) cok tesekkür ederim :) du hast mir sehr geholfen damit :)
Liebe grüße :)
 
Top