eine bitte....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chanel1989

Member
hab nochmal was....wenn jemand so liebe wäre

aslında vasıfsız yaşayacaksın hayatı yani vurdumduymaz olacaksın biraz çok denedim hayat kusura bakma benim mayamda böyle bir sezgi yok benim hiç bir proplemim yok ama inanıyorum ki hayat'ın benle büyük bir proplemi varr ama varsın olsunnnnn

öyle be kardeşim ama biliyorsun bizim oraları biz böyle yetişmekdik ya da yetiştirilmedik.bizi kimse ezemedi sadece hayat ezdi oda onu çok iyi öğrenelim diye ama diyeceğim şudur ki::hic kimsenin mecburi istikameti degilim . hic kimsede benim cikmaz sokagim degil ....


dankeeee
lg und schönes we
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: eine bitte....

aslında vasıfsız yaşayacaksın hayatı yani vurdumduymaz olacaksın biraz çok denedim hayat kusura bakma benim mayamda böyle bir sezgi yok benim hiç bir proplemim yok ama inanıyorum ki hayat'ın benle büyük bir proplemi varr ama varsın olsunnnnn
Im Grunde wirst du dein Leben unqualifiziert leben, das heißt du wirst etwas gefühllos/stumpfsinnig (jmd. der den Schlag nicht spürt) werden. Ich habe es sehr versucht, Leben, nimm's mir nicht übel, in meinem Wesen gibt es so ein/e Ahnung/Vorgefühl nicht, ich habe überhaupt kein Problem, aber ich glaube, dass das Leben eine großes Problem mit mir hat, aber soll es haben, wenn schoooonnn

öyle be kardeşim ama biliyorsun bizim oraları biz böyle yetişmekdik ya da yetiştirilmedik.bizi kimse ezemedi sadece hayat ezdi oda onu çok iyi öğrenelim diye ama diyeceğim şudur ki::hic kimsenin mecburi istikameti degilim . hic kimsede benim cikmaz sokagim degil ....
so ist's doch, mein/e Bruder/Schwester, aber du weißt unseren Dortigen haben wir so nicht gereicht oder wir haben es nicht ausreichen lassen. Uns hat niemand zerschlagen/unterdrückt, lediglich das Leben hat uns aufgerieben um uns das sehr gut lernen zu lassen, aber das was ich sagen werde wird jenes sein: Ich bin niemandes vorgeschriebene (Fahrt-)Richtung. Ich bin auch niemandes Sackgasse.

o.G.! Bitte ggf. um Korrektur...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top