Eine Entschuldigung

Ulli6020

New Member
Bitte um Übersetzung - ich glaube jemanden beleidigt zu haben...

Bitte (Name) glaube mir, das war kein Vorwurf meinerseits. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Du musst wirklich wissen, dass ich zu 100% hinter dir und (Name) stehe. Ich will einfach, dass es euch gut geht und ihr eure Liebe genießen könnt. Ich werde euch dabei immer zu Seite stehen und alles tun, um euch zu helfen. Die Sprache ist ein Problem, aber ein Problem, das sich lösten lässt. (Name) hat jetzt eine private Türkischlehrerin. (Name) will es - und schafft es. (Name) würde für dich an das andere Ende der Welt fahren, nur um mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich wie meinen eigenen Sohn und hoffe du weißt das. Sollte ich dich gekränkt haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
 

kanakin

Member
AW: Eine Entschuldigung

lütfen inan bana, bu bir sitem degildi. su an vicdan azabi cekiyorum. sunu mutlaka bilmen lazim, %100 senin ve (name)'nin arkasinda duruyorum. istedigim sadece sizin iyi olmanizi ve sevginizin tadini cikarmanizi. hep yaninizda olucagim ve elimden gelen herseyi size yardimci olmak icin yapicagim. dil sorun ama cözülemiyecek bir sorun degil. (name)'nin simdi bir özel türkce bayan ögretmeni var. (name) istekli ve basaricak. (name) sirf seninle olmak icin dünyanin öbür ucuna bile gider. seni kendi oglum gibi seviyorum, umarim bunu biliyorsundur. eger seni kirdiysam, senden özür dilemek istiyorum.
 

Ulli6020

New Member
AW: Eine Entschuldigung

Herzlichen Dank für die rasche Übersetzung -war doch recht lange... :)
Hast mir sehr geholfen.

LG Ulli
 
AW: Eine Entschuldigung

lütfen inan bana, bu bir sitem degildi. su an vicdan azabi cekiyorum. sunu mutlaka bilmen lazim, %100 senin ve (name)'nin arkasinda duruyorum. istedigim sadece sizin iyi olmanizi ve sevginizin tadini cikarmanizi. hep yaninizda olucagim ve elimden gelen herseyi size yardimci olmak icin yapicagim. dil sorun ama cözülemiyecek bir sorun degil. (name)'nin simdi bir özel türkce bayan ögretmeni var. (name) istekli ve basaricak. (name) sirf seninle olmak icin dünyanin öbür ucuna bile gider. seni kendi oglum gibi seviyorum, umarim bunu biliyorsundur. eger seni kirdiysam, senden özür dilemek istiyorum.

Çok ama çookkkkkk güzel amaaaaaaaaaaaaa,''ne olur beni seviyorsan''(bizim Türkçemizde deyim varya buna benzer:|)noktadan sonra büyük harf ile başla.:redface::redface:
 
Top