Eine Entschuldigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Linda1992

New Member
Hallo.
Kann mir bitte jemand folgende Zeilen übersetzen. Ich weiß, es ist ein bisschen viel. Aber es wäre total wichtig.
Danke schon mal im Voraus :)

Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Gestern gab es viele Missverständnisse. Ich vertraue dir, aber du musst auch mir vertrauen. Manchmal ist das einfach schwierig. Die Entfernung zwischen uns ist sehr groß. Wir können nicht miteinander reden, nur schreiben. Schnell versteht man dann etwas falsch. Dass ich dir nicht vertraue, war nicht so gemeint. Du hast mein vollstes Vertrauen und wirst es auch immer haben. Wegen der Sache mit xxx, werde ich dir sicherlich helfen. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen.
Bitte nimm meine Entschuldigung an und gib uns noch eine Chance.
 

KaraEyes

Member
AW: Eine Entschuldigung

Bu olanlar yüzünden cok üzgünüm. Senden özür diliyorum. Dün cok yanlis anlasilmalar oldu. Ben sana güveniyorum ama seninde bana güvenmen gerekiyor. Bazen cok zor. Aramizdaki uzaklik gercekten cok büyük. Birbirimizle konusamiyoruz bile, sadece yazmakla yetiniyoruz. Bu yüzden yanlis anlasilmalar oluyor. Sana güvenmiyorum demek istememistim aslinda. Sana gercekten cok güveniyorum ve herzaman güvenecegim. XXX le ilgili durumda sana tabiki yardim edecegim. Seni kirmak istememistim.
Lütfen özürümü kabul et ve bize bir sans daha ver.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top