Eine etwas längere sms....

mausi871717

Member
So in etwa weiß ich was das heißt aber wäre schön wenn mir das jemand vielleicht ganz (zusammenhängend) übersetzt....schonmal tausend dank im vorraus

Seni seviyorum ve bundan utanmiyor ve korkmuyorum seni seviyorum kalbimin her atisinda senin ismini soylüyor bana kalbim seni seviyorum gözlerim senden baskasini görmüyor.Seni seviyorum askim her zaman aklimda ve kalbimdesin
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Eine etwas längere sms....

So in etwa weiß ich was das heißt aber wäre schön wenn mir das jemand vielleicht ganz (zusammenhängend) übersetzt....schonmal tausend dank im vorraus

Seni seviyorum ve bundan utanmiyor ve korkmuyorum seni seviyorum kalbimin her atisinda senin ismini soylüyor bana kalbim seni seviyorum gözlerim senden baskasini görmüyor.Seni seviyorum askim her zaman aklimda ve kalbimdesin


Ich liebe dich und dafür schäme ich mich nicht und habe keine Angst davor, ich liebe dich jedes mal wenn mein Herz schlägt sagt es mir deinen Namane, ich liebe dich meine Augen sehen keine andere außer dich. Ich liebe dich Schatz, du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

lg
 
Top