Eine Freundin von mir ist sehr deprimiert, würdet ihr mir bitte helfen?

Laurianna

New Member
Liebste ...,

... sagte mir, du hast dir deine Zähne machen lassen und bist jetzt sehr deprimiert darüber. Ich mache mir sehr Sorgen, weil du dich so fühlst. Magst du mir das Problem erklären? Ich vermisse euch und .... sehr. Ich denke oft an dich. Ich freue mich über eine Antwort von dir. Sei ganz herzlich umarmt und lass den Kopf nicht hängen, alles Liebe für dich! Deine....
 

birisi

Well-Known Member
AW: Eine Freundin von mir ist sehr deprimiert, würdet ihr mir bitte helfen?

Liebste ...,

... sagte mir, du hast dir deine Zähne machen lassen und bist jetzt sehr deprimiert darüber. Ich mache mir sehr Sorgen, weil du dich so fühlst. Magst du mir das Problem erklären? Ich vermisse euch und .... sehr. Ich denke oft an dich. Ich freue mich über eine Antwort von dir. Sei ganz herzlich umarmt und lass den Kopf nicht hängen, alles Liebe für dich! Deine....
Hayatım/Sevgilim!
...... bana, dişlerini yaptırdığını, bu konuda şimdi moralinin çok bozuk olduğunu söyledi. Eğer kendini bu şekilde hissediyorsan, endişelenirim. Sorunu bana açıklamak ister misin? Sizi ve ........'i çok özledim. Sık sık seni düşünüyorum.Cevabını aldiğimda çok sevineceğim. Sana içtenlikle sarılıyorum, umutsuzluğa kapılma, sevgilerimi yolluyorum.
Senin .......!
 

Laurianna

New Member
AW: Eine Freundin von mir ist sehr deprimiert, würdet ihr mir bitte helfen?

komme jetzt erst dazu mich zu bedanken, dafür aber umso mehr ganz herzliches Dankeschön für die Übersetzung!!!:)
 
Top