eine geschichte

M

marion42

Guest
oder, auf dem weg zur einsamkeit....


es könnte eine lange geschichte werden....


ich war in etwa 14, als ich meine erste grosse liebe kennenlernte.
er war damals 18, schon im beruf und verliebte sich wohl auch in mich.

wir waren ca ein halbes jahr zusammen, als er anfing, mit mir schlafen zu wollen.
ich war im grunde noch nicht soweit, aber liess mich dann irgendwann überreden, denn ich wollte ihn ja nicht verlieren.
meine entjungferung, ein moment der ja eigentlich mit viel zeit und zärtlichkeit verbunden sein sollte, fand abends, im stehen, im windschatten eines einkaufsladens, statt.

hose runter, rein raus erster..danke und tschüss bis morgen.

das war mein einstieg in die sexualität.

ich ging nach hause und dachte..aha, das wars also..na ja, dafür son alarm?

( schwer, es in worte zu fassen)

wir waren dann noch etwa 3 monate zusammen..der sex wurde qualitativ irgendwie nicht besser, ich empfand so gut wie nichts dabei, ausser vielleicht der aufregung etwas zu tun, was erwachsene so machen.

während dieser 3 monate, ich liebte diesen mann immer noch, kam es eines abends zu der situation, das ich in seinem elternhaus auf ihn gewartet habe, das er von der arbeit kommt.
diesen abend nutze sein 65 jähriger vater, verheiratet mit seiner stieftochter und vater von 5 kindern, das jüngste gerade mal 3..
mir an die wäsche zu gehen..
ich war völlig überfordert mit dieser situation und war heilfroh als die haustüre aufging und mein freund nach hause kam.

ich erzählte ihm später von dem vorfall, was wohl zum ersten knacks geführt hat.denn selbstverständlich glaubte er mir kein wort.
ich habe es dann auch keinem anderen menschen mehr erzählt.

mein freund machte dann 2 monate später mit mir schluss, weil er ne andere geschwängert hat..

mein erster grosser liebeskummer fand statt....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

es sollte, wie es das leben zeigte, nicht mein letzter sein...

dadurch das dieser freund noch zusätzlich getratscht hat, war mein ruf im dorf schon mal kräftig ramponiert...

was folgten waren ein paar kleine liebeleien unter schulfreunden, nichts was übers küssen hinausging..
auch sammelte ich noch die erfahrung, das ein mann aus dem freundeskreis meiner eltern, bei einem 4 familienurlaub in finnland, 3 wochen lang versucht hat mit mir zu schlafen. ich war damals wohl sehr geschmeichelt, denn schliesslich war dieser mann schon fast 30, hatte frau und kind dabei..und erzählte mir an allen plätzen an denen er mir auflauerte, wie sehr er mich begehrt..wie verrückt ich ihn mache...
auch das nicht wirklich das, was eine 15 jährige verarbeiten kann..


und dann lernte ich meine nächste liebe kennen..

ich war mittlerweile 16, mein ruf, durch die knutschereien noch weiter im keller, und der mann damals war 25.

wir landeten recht schnell zusammen hinter dem zelt...auf ner wiese..
ich, mittlerweile schon erfahren im überreden lassen, (ich kannte ja nichts anderes), liess es geschehen, empfunden hab ich nichts dabei. aber das war ja auch normal.

das wort orgasmus bestand eh nur in der theorie..

die nächsten 4 jahre verbrachte ich damit, mit diesem mann, eine einseitige liebe zu führen.
ich war da, wenn er bedarf hatte, und ich war weg, wenn er seine ruhe haben wollte..
ich liebte ihn, wollte ihn irgendwann heiraten..
er allerdings beschwor immer seine nötige freiheit, die er brauchte...
ich litt, ich weinte und ich liebte..mit allem was das herz hergibt.

unsere sexualität..tja...oft heimlich im auto..einmal sogar mit der ansage von ihm..danach..
" ach übrigens, du solltest die tage mal zum arzt gehen, ich hab da seit ein paar tagen son brennen, könnt sein das ich mir was eingefangen habe"

toll, 18 jahre alt und nen tripper....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ich sah irgendwann ein, das meine liebe wohl doch nichts bringt und ich diese hoffnung begraben muss...

ich stürzte mich wieder ins leben und begann mich für andere männer zu interessieren..

mein ruf, durch viele klatschgeschichten, die zu 95 prozent erlogen waren ( fast alles die männerm, die gern mit mir geschlafen hätten, aber es nie getan haben, dazu frauen die mit bösartiger häme alles weiterklatschten.)

höhepunkt war dann ein mobbing übelster art..

ich sollte es sonntags, mit der gesammten fussballmannschaft des dorfes getrieben haben..
es war ein gerücht das schneller rum war, als ein steppenbrand..
ich war völlig ahnungslos, als meine freundin mich 2 tage später darauf ansprach, denn an besagtem tag, war ich pünktlich und früh zu hause.

gegen den tratsch hatte ich keine chance..es war festgebrannt in den köpfen..selbst mein patenonkel sagte jahre später zu mir..na irgendwas wird ja schon dran gewesen sein, sonst hättet ihr ja anzeige erstattet..

danke!!

dann lernte ich meinen ersten verlobten kennen..
auch in ihn verliebte ich mich..ich zog irgendwann zu ihm und merkte gar nicht, das ich mir nen spieler gesucht hatte.
jeden tag in der spielhalle, jedes geld verschwand in diesen automaten.
ich spielte manchmal mit, meistens hing ich aber nur da ab...
es folgte ein jahr, mit einigen trennungsversuchen, aber dank meiner sozialen ader, dachte ich immer ihm helfen zu können/ müssen..
selbst noch nach dem tage, als er mit meiner vorgängerin ne spielhalle überfiel..
ich schaute nicht schlecht, als mich morgens die beamten der kripo ais dem bett holten und ne hausdurchsuchung begingen...
und sie suchten auch noch den zweiten täter..ne frau...
allerdings war ich schnell aus dem verdacht, denn ich hatte tatsächlich null plan...

ich litt wieder für einen mann, der in uhaft sass...statt seinen fehler kritisch zu sehen, hatte ich nur mitleid..

dieses mitleid kostete im anschluss noch einiges an geld..anwalt und co..
und endete mit einer fast ohrfeige, nach einem streit, für mich.

an dem tag, als er die hand hob, warf ich ihn raus....


wieder mal gescheitert..mit der liebe...

ich muss wohl schuld sein, denn bei anderen mädchen klappte es ja..konnte wohl nur an mir liegen....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

mit 19 lernte ich dann den mann kennen, der mich heute in den status einer geschiedenen frau befördert hat.

er war anders als die anderen..er liebte mich wohl auch wirklich.
wenn halt nicht das thema sexualität gewesen wäre..
es klappte nichts zwischen uns..
er selber keine erfahrung, und ich auch keine ahnung, was zärtlichkeit und all das anging, ( nach wie vor bestand sexualität für mich, dafür zu sorgen, das der mann zufrieden ist..denn nur so konnte ich ja liebe erhalten)

wir versuchten es so ein jahr, bis ich mich trennte..es funktionierte eben nicht..dazu völlig verschiedene charaktäre..ich feuer, er wasser...

unter tränen bat er mich um eine zweite chance..
ich liess mich wieder umstimmen, und zwei wochen später überrumpelte er mich, bei einem besuch bei seinen eltern, mit dem satz.
" wann passt euch denn unsere verlobung, dann oder dann?"
ich sass völlig verdattert auf der couch neben ihm..war null informiert....

so rutschte ich dann in meine ehe...
wir verlobten uns..alle waren der meinung was ich für einen feinen mann bekomme, das ich ja dankbar sein könne...bla bla bla

ich schloss mich wohl geistig der meinung anderer leute an, wir heirateten und von dem tage an ging es rapide bergab..

sämtliche unternehmungen gemeinsamer art waren zu ende, ausser zum fussball und ständig zu seinen eltern, ansonsten zog er das leben auf der couch vor.
ich kümmerte mich ausschliesslich alleine um alles..
sei es die möbel kaufen..( er musste an dem tage plötzlich zum einsatz ( bgs), sei es die möbel aufbauen zu lassen..
ich tapezierte die wohnung alleine, da er zwei linke hände hatte, ich kümmerte mich um den papierkram..
putzt die wohnung alleine..( er befand es unter seiner würde, nen wischmob in die hand zu nehmen)
und ging nebenbei in einer fabrik ,in schicht, arbeiten.
die gastronomie, die ich so liebte, schickte sich ja als verheiratete frau nicht mehr..

im bett klappte irgendwann dann gar nichts mehr..

ich fing an mich zu verweigern...die klassische ich hab kopfschmerzen geschichte..

manchmal liess er mir 2 wochen zeit..mehr so gut wie nie..

ich bekam dann immer das argument...schliesslich sind wir ja verheiratet und ich hab ein recht darauf..

es führte zu dem kompromiss..2 mal die woche..mittwochs und sonntags...

empfunden hab ich gar nichts dabei..ihn interessierte es nicht, hauptsache er war befriedigt..

nach 2 jahren ging ich dann das erste mal fremd...
 

Kleopatra

New Member
AW: eine geschichte

Marion.. als deine Freundin.. du hast in jungen Jahren sichtlich viel mitgemacht.. Jetzt weiß ich warum du so eine starke Persönlichkeit hast 8) .
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ich verliebte mich in einen arbeitskollegen von ihm..mit dem wir zusammen skilaufen waren...

er machte mir liebeserklärungen, war zärtlich zu mir, schenkte mir aufmerksamkeit..
das ganze spiel hielt ich 2 monate aus, und packte dann eines abends meine sachen.( mein mann war im dienst)..schnappte mir das auto und fuhr 200 km durch die nacht, zu meinem liebsten.

ich klingelte an der tür, seines elternhauses, er öffnete, schaute verdutzt als er meine tasche sah..wechselte drei mal die gesichtsfarbe und erklärte mir..das seine liebe soooo gross nun doch nicht sei, als das er es ernst mit mir meinte..

ich bekam nen völligen heulkrampf, war nicht mehr fahrtüchtig und er suchte mir darauf irgendein hotel, indem er mich absetzte und dann ging..

das war wohl das zweite mal im leben, das ich ernsthaft an selbstmord dachte..

ich heulte stunden vor mich hin..rief ne freundin an, die voller panik ihren mann zu mir schicken wollte..
ich war am ende...


irgendwann schlief ich ein..ich wurde morgens wach..und fuhr wieder nach hause....

dort angekommen, sass mein mann auf der couch..

wo ich gewesen wäre die ganze nacht..

ich sagte es ihm...

seine reaktion.." was werden bloss die leute dazu sagen"

er hat mich nie, nach dem warum gefragt....

ich wollte jetzt die scheidung....


mein vater fiel aus allen wolken..seine tochter....geschieden...und das wo sie doch sooo einen guten mann hatte..
wie alle meinten..
ich sollte froh sein das er nicht säuft und mich nicht schlägt..das wäre schon viel mehr, als manche andere frau hätte..

mein mann versuchte auch alles mögliche, die scheidung abzuwenden..

ich blieb..

mit der einzigen veränderung, das ich in der fabrik wieder aufhörte und in die gastronomie zurückkehrte..
wenigstens das durfte ich dann...


so ging das nächste jahr ins land....die mittwochs und sonntags regelung hatte wieder ihren einzug gefunden..

" was kann ich dafür, das du frigide bist"..war seine ansage..

ja, und mittlerweile war ich auch selbst felsenfest überzeugt davon, das es an mir liegt..ich bin halt gefühlskalt..

meine freundinnen schwärmten mir in den höchsten tönen vor, wie toll doch diese ganzen orgasmen seien...für mich ein völliges fremdwort..


nach einem jahr ging ich dann das nächste mal fremd...
ich landete nach einem langen arbeitstag, und auch reichlich alkohol...mit meinem damaligen chef in der kiste...
es war ein ausrutscher mehr nicht....

ich bot ihm am nächsten tag meine kündigung an..dachte es wär wohl besser sich aus dem wege zu gehen..

davon wollte er nichts wissen....

wir dachten es bleibt bei diesem einen male, zumal er ja auch in einer langjährigen partnerschaft lebte..

aber dabei blieb es nicht..wir fingen an uns zu verlieben, ineinander..

er war da, wenn ich mich einsam fühlte, wir arbeiteten perfekt zusammen, und es entwickelte sich eine heimliche affaire...

sie blieb nicht lange heimlich, denn kollegen bekamen schnell spitz was da lief..

und ich, machte nach 3 monaten klar schiff...

morgens um 2 uhr, wir waren alle noch billiard spielen nach der arbeit, war es klar für mich..
ich reiche die scheidung ein...

am nächsten morgen informierte ich meinen mann darüber, heulendes elend setzte bei ihm ein..und ich suchte mir ne wohnung,
und nach 2 wochen war ich dann weg..

wieder eine liebe zu ende...

aber abgelösst von einer neuen...
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ungefähr 2 jahre lief das dann so....

er blieb bei freundin und kind, und wir knappsten unsere zeit irgendwie ab..

natürlich hoffte ich darauf, das er sich trennt.
wenn sein sohn alt genug ist.
denn lieben würde er seine freundin schon lange nicht mehr...

ich wurde seine erste kraft im laden..
er konnte sich blind darauf verlassen, das alles klappte..
ich schrieb die dienstpläne, verkaufte veranstaltungen bis zu 300 personen, plante hochzeiten mit herrn neureich durch..alles flutschte..

mittlerweile wusste eigentlich jeder, das wir ein paar waren, nur seine freundin halt nicht...

dann ging es auf einmal recht schnell..
er flog mit ihr nach florida in den urlaub, ich kümmerte mich um das restaurant,
er kam wieder und war verheiratet...
dazu kam ein streit mit einem koch, der dann seiner frau alles steckte..
ich bekam morgens einen anruf, mit den worten, komm heut mal nicht zur arbeit, ich komme nachher vorbei und erklär dir alles...

seine frau hatte ihm die pistole auf die brust gesetzt und ich bekam meine kündigung und natürlich das versichern, das er für mich da wäre, wenn ich hilfe bräuchte..

wieder nahm eine liebe ihr ende für mich....

ich ging auf saisonarbeit..erst norderney und dann grömitz..

uns so ganz nebenbei fing ich an, mich an den männern zu rächen..
attraktiv war ich..die männer umschwirrten mich ohne ende..viele wollten mit mir ins bett..

und ich nahm sie..ich benutzte sie...ich verarschte sie...tobte mich aus...

und lernte dann, nach gut 5 monaten einen mann kennen, der mich wieder ins normale denken brachte..

drei monate versuchten wir es miteinander..sprachen sogar schon von einer hochzeit..
bis er mir dann eines tages unvermittelt eröffnete..er hätte seine letzte beziehung noch nicht verarbeitet und sei noch nicht soweit..

wieder brach eine welt zusammen für mich.....

wieder viele tränen und hoffnungen die platzten.....


dann setzte eine längere zeit als single ein...
ich wollte nicht mehr..ich hatte genug..

dieser mann, entwickelte sich da zu meinem freund..zwei jahre habe ich gebraucht, zu kapieren, das ich ihn nicht lieben darf, aber ihn als freund behalten kann...
 
M

mar

Guest
AW: eine geschichte

marion, das klingt so schrecklich und dann denke ich, es geht soooooo vielen mädchen ählich .sie werden durch begebenheiten in eine ecke gestellt und kommen dann schwer wieder raus )in den köpfen anderer ).....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

was im laufe der jahre folgte, waren noch eine zweijährige fernbeziehung, die hauptsächlich am wochenende stattfand..
und noch einmal die rolle als geliebte, eines verheirateten mannes...

mittlerweile gut anfang 30....
kam ich dann ins krankenhaus..gebärmutterhals krebs..
grosse op, einen tag später verstarb plötzlich mein vater...und die damalige firma wollte mich wohl auch loshaben..

mein verheirateter freund...für den ich ein jahr lang immer in irgendein kuscheliges hotel gefahren bin, um ihn zu sehen und zu lieben..( vor allem natürlich körperlich..ich war ja mittlerweile technisch erfahren ohne ende..ich wusste was einem mann gefiel),
der mich einen monat vorher noch mit nem einwöchigen urlaub auf den kanaren überrascht hat, weil wir uns ja soooo lieben,
war von jetzt auf gleich weg..er kam noch einmal ins krankenhaus um mir da dann mitzuteilen das es vorbei wäre...

mein mittlerweile langjähriger freund, aus grömitz, war dann der, der mich auffing...
zum zweiten male im übrigen..
irgendwie zwischendurch, hatte ich ihn mal alkoholisiert morgens um 4 angerufen und wohl 20 mal gesagt ich bringe mich um..
da kam er dann morgens angefahren um mich zu schütteln und wieder zu beruhigen..
er kannte mich ja am besten von allen menschen und konnte das damals auch gut bewerkstelligen.
auch im krankenhaus dann, war er sofort zur stelle...

das nächste halbe jahr, war ich dann im emotionalen nichts..
ich spürte nichts mehr..
alles spulte ich ab wie routineprogramme..
die trauer um den vater wurde mit wut kaschiert..
die beziehung..na ja..das war ich ja gewohnt...das ging so..
und nen neuen job besorgte ich mir auch..

aber gelebt habe ich nicht in diesem zeitraum..ich habe nur funktioniert....
 
Top