eine geschichte

M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

marion, das klingt so schrecklich und dann denke ich, es geht soooooo vielen mädchen ählich .sie werden durch begebenheiten in eine ecke gestellt und kommen dann schwer wieder raus )in den köpfen anderer ).....


deswegen schreibe ich es ja....

nicht für mich, ich hab es aufgearbeitet..aber für andere, die vielleicht manchmal zu vorschnell ihr urteil über einen menschen abgeben...
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

dann lernte ich, mittlerweile 36 jahre alt...
meinen letzten partner kennen....

er war mein chef..in einer beziehung mit 2 kindern und absolutes tabu für mich..
dachte ich jedenfalls..
ich wehrte mich lange dagegen, mit dem verstand..
lass es, marion , dachte ich mir immer wieder...das bringt nichts..du weisst es doch....


aber er war hartnäckig..ein halbes jahr suchte er immer mehr den kontakt zu mir..die telefonate, noch per sie und immer rein fachlich gehalten..
wurden immer länger und häufiger..

irgendwann war es auch regelmässig..nämlich immer mittwochs abends..wenn seine freundin nicht zu hause war...

und irgendwann hatte er dann erfolg..
er schickte mir eine sms mit den worten " verry offen think about you"..
meine antwort...me too...


so nahm das übelste seinen lauf, was ich jemals im leben erlebt habe...

vier jahre....lügen, ausnutzen, betrügen...nur die eigenen ziele im kopf..

es ist viel passiert, vieles was ich mittlerweile verdrängt habe, eingeschlossen in der untersten schublade..
bis hin zum verlust meiner eigenen identität und persönlichkeit..

ich war ein schatten meiner selbst...
freunde machten sich ernsthafte sorgen um mich..denn so kannten sie mich nicht..
ich wurde zum duckmäuser..denn schliesslich war mein bild von mir ja klar..ich habe schuld, ich bin nicht in der lage, eine beziehung zu führen, ich bin ja schliesslich frigide..

also musste ich alles dafür tun, das die beziehung funktioniert...

ein teufelskreis...

das letzte halbe jahr bestand nur noch aus tränen...ich war am ende.....

so gut wie jedenfalls...

( nur so am rande..von seinem heiratsantrag an mich, wollte er schon lange nichts mehr wissen..er hatte ja alles was er brauchte..ne putzfrau die ihr eigenes geld verdient, in seiner firma 60 stunden die woche..
eine frau die ihm alles glaubte, wie schlecht doch seine ex ist..alle wollen ihm nur böses..)

so..und jetzt brauch ich ne pause..bevor ich mich dann an meine letzten 8 jahre mache...:), falls es interessiert.....
 

Kleopatra

New Member
AW: eine geschichte

Ach Marion.. kein Wunder jetzt verstehe ich warum du denkst, kein Mann ist treu... Ich habe auch das Gefühl.. das vorallem schöne Frauen und welche die auch noch was im Hirn haben, sehr von Männer ausgenützt werden..
 
E

EllaHH

Guest
AW: eine geschichte

Liebe Marion,

wirklich traurig was du beschreibst. Ich finde es aber toll, das du uns daran teil haben lässt.

Viele Grüße

Ella
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

Ach Marion.. kein Wunder jetzt verstehe ich warum du denkst, kein Mann ist treu... Ich habe auch das Gefühl.. das vorallem schöne Frauen und welche die auch noch was im Hirn haben, sehr von Männer ausgenützt werden..

ich würde es nicht als ausnutzen betrachten..ich denke eher das man als trophäe gesehen wird..
das schmuckstück..
nur wenn die schmuckstücke dann in die vitrine wollen, dann kneifen sie halt..
oder tendieren zum modeschmuck...der ist nicht so anstrengend
 

Kleopatra

New Member
AW: eine geschichte

ich würde es nicht als ausnutzen betrachten..ich denke eher das man als trophäe gesehen wird..
das schmuckstück..
nur wenn die schmuckstücke dann in die vitrine wollen, dann kneifen sie halt..
oder tendieren zum modeschmuck...der ist nicht so anstrengend

Aber so komme ich mir auch oft vor.. Wie eine Trophäe.. die man präsentieren kann und herzeigen. So schaut doch, wie schön meine Freundin ist.. aber zum Heiraten war ich jeden zu anstrengend.
 

mariele1011

Member
AW: eine geschichte

Das seh ich genauso Marion.
Und dann soll man den Mann bewundern und seinen eigenen Verstand vergessen.
Und man wird dann rausgezogen, wenn man gebraucht wird.
Deine Geschichte ist sehr ergreifend.
Danke das, Du uns teilhaben lässt.
L.G.
Mariele
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

Liebe Marion,

wirklich traurig was du beschreibst. Ich finde es aber toll, das du uns daran teil haben lässt.

Viele Grüße

Ella

traurig?..
jain....sicher war einiges trauriges dabei, aber es hat mich auch zu dem menschen werden lassen, der ich heute bin..
ich bin durch diese erfahrungen wohl geistig weiter gekommen, als ohne sie..

es ist mein leben...und es ist gut so wie es ist..

ich denke auch, das ich mich trotz allem eigentlich nicht beklagen kann..
es gibt viel mehr frauen, die es wesentlich schlimmer trifft als mich..

klar sind kratzer und narben da..manche sitzen auch sehr tief..

aber grundsätzlich hat es mich stark gemacht..ich hab mich immer wieder selbst auf die füsse gestellt....und dieses wissen darum, das ich es kann, ist viel wert..

also klar..traurig für die liebe, aber auch gut fürs leben.....
 
M

marion42

Guest
AW: eine geschichte

ich raff jetzt mal die letzten 8 jahre zusammen..

nach vier jahren beziehung setzte ich dann den schlusspunkt..
es dauerte insgesamt gut 2 wochen..
es war ein komisches gefühlt damals..
ich als person irgendwo im keller..verschüttet unter ettlichen trümmern...
begann auf einmal wieder klar zu sehen..

ich fühlte mich wie zwiebel...
so langsam schälte ich schicht für schicht runter, fand mich dann irgendwo wieder..
und morgens um sechs, im oktober war es dann soweit..

ich schminkte mir die liebe endgültig ab, die hoffnung auf ne ehe und glück mit nem mann..
packte meine sachen und zog zu meiner mutter, ins elternhaus zurück..

suchte mir nen neuen job, in einer anderen firma..und konzentrierte mich mal ausnahmsweise nur auf mich..

ich verarbeitete intensiv mein leben, ergründete die warums und wiesos..fand meine erklärungen und ansonsten erstickte ich den alltag in viel gartenarbeit und meinem job..

männer?...ja, mein langjähriger freund war da..er fing mich ein wenig auf..

seine worte damals...ich hatte nie soviel angst, dich zu verlieren, als menschen den ich kenne, wie in der letzten beziehung von dir..
" deine augen, die sonst immer voller leben waren, die waren tod..du hast nicht mehr gelebt und ich hätte dich da bald weggeholt"

ich hatte echt ne gute zeit...

2 jahre später kam dann mein freund zu mir..er lebte mittlerweile frisch in einer neuen beziehung, war toll verliebt..und stellte in dieser phase fest..

" ich liebe dich"....

mich brachte diese liebeserklärung völlig aus der bahn...klar liebte ich ihn auch, seit vielen jahren, aber auf einmal die erwiederung..es brachte alles durcheinander...

ich wollte ja keine beziehung mehr...

und nun er....

wir waren uns schnell einig, das wir mit unserer liebe warten würden...
sie ist lange genug da, das wir auch darauf vertrauen können, sie noch solange warten zu lassen..bis er in ruhe seine jetzige liebe, mit der er lebte, klar hätte...

warten solle ich nicht...irgendwann wäre es schon soweit...

so verging wieder ein jahr...ich war zufrieden..hatte irgendwelche sexuellen affairen, durchs internet gesucht und gefunden..
ja, sogar meine sexualität kam auf einmal richtig ins rollen..
ich fing an die lust zu entdecken..sie auszukosten..zu spielen..er erfahren und zu lernen..

nur gefühle, nein..die investierte ich nicht mehr..wozu auch, im hinterkopf lauerte ja mein freund...

dann kam letztes jahr die türkei...die geschichte ist ja bekannt..
da verliebte ich mich dann mal wieder..

mein freund, war immer noch nicht weiter in seiner situation...
bis ich aus dem zweiten türkeiurlaub zurück kam, dem urlaub wo askim 2 in mein leben trat..

aufeinmal trennte sich mein freund von seiner freundin...
heimlich erst mal, also die kinder sollten nichts erfahren....und es würde auch noch länger dauern, haus verkaufen und so..

gut, wunderbar, ich weiss ja jetzt was los ist..türkei wieder wegräumen und gedanklich auf tag x vorbereiten...

klar flog ich auch noch wieder rüber, aber die einstellung war eigentlich ne andere geworden.
meinen askim..ja, den fing ich dann im dezember tatsächlich an zu lieben...ich fühlte mich wohl bei ihm..sehr wohl sogar..auch wenn mir bewusst war, er hat ne andere freundin seit jahren..

war ja alles nicht soo schlimm..denn auf mich wartete ja die zukunft mit meinem freund.
dem menschen der mich so gut kennt wie kein anderer, der mich liebt und dem ich vertraue...

letzte woche kam dann sein anruf...
es würde ihm leid tun, er hätte es auch ehrlich gemeint...aber seine jetzige freundin hat seit 3 wochen angefangen sich zu verändern..er hätte festgestellt wie sehr er sie noch liebt und sich jetzt entschlossen, bei ihr zu bleiben.
hausverkauf gestoppt und alle haben sich wieder lieb..

mich hat er seitdem nicht mehr angerufen..kein wort, keine frage wie es mir dabei geht...

nebenbei wickle ich noch den job ab..und bei askim 2 hab ich wohl den fehler gemacht, es nicht ernster zu nehmen..aber das ist nicht zu ändern..

das ist der jetztpunkt...

das einzige was mich zur zeit erschreckt...ich fühle nichts mehr dabei..absolut kalt...
nach dem anruf hab ich noch ein paar stündchen geheult..erging mich in selbstmitleid..

und jetzt...nichts..
16 jahre freundschaft sind zu ende...
vertrauen scheint aufgebraucht..

und ich glaub..ich muss mal wieder dringenst in die türkei...denn son askim, der mich jetzt mal 2 wochen in den arm nimmt..ein wenig streichelt und mich festhält..der wär grad genau richtig für mich :)

aber..wie sagt man so schön..man kann nicht alles haben im leben....

lg marion :)))
 
Top