eine kleine sms , wer hat zeit? =)

KrizZy

New Member
sende biliyosunki ben seni görmeye gelcem o zaman gözlerime baktin mi ne hale dustügümü anlarsin belki konusmusumdur ama asla sevgili degil ve seni unuttugum gün hayata gözlerimi kapattigim gündür
 

jülidem

Gesperrt
AW: eine kleine sms , wer hat zeit? =)

sende biliyosunki ben seni görmeye gelcem o zaman gözlerime baktin mi ne hale dustügümü anlarsin belki konusmusumdur ama asla sevgili degil ve seni unuttugum gün hayata gözlerimi kapattigim gündür

Du weisst auch,dass ich kommen werde um dich zu sehen.
Und dann wenn du in meine augen schaust,wirst du sehen,wie ich mich fühle.
Vielleicht habe ich darüber schon gesprochen,aber niemals eine geliebte.
(Hört sich zwar komisch an,aber so ist es geschrieben)
Und der Tag,an dem ich dich vergesse,wird der Tag sein,an dem ich meine
augen schliesse.(gemeint ist sterben)
 

memisch

New Member
AW: eine kleine sms , wer hat zeit? =)

sende biliyosunki ben seni görmeye gelcem o zaman gözlerime baktin mi ne hale dustügümü anlarsin belki konusmusumdur ama asla sevgili degil ve seni unuttugum gün hayata gözlerimi kapattigim gündür

Vorab, das was da steht ergibt zumindest für mich keinen logischen Sinn, daher übersetze ich was ich daraus verstehe (an die Andere, bitte korrigieren wenn Falsch, nach 2 Wochen Urlaub lerne alles neu :) )

Du solltest wissen, ich werde dich besuchen und wenn du dann in meine Augen schaust wirst du sehen in welche Lage ich mich befinde aber (sevgili degil, nixes Sinn) der tag an wo ich dich vergessen werde, wird tag sein wo mein Leben zu Ende gehen wird.

 

memisch

New Member
AW: eine kleine sms , wer hat zeit? =)

Hallo Jülidem,

anscheinend hast du ähnliche Probleme und ich dachte dass ich nach 2 Wochen TR Urlaub beide Sprachen vergessen habe.

Have a nice day
 
Top