Eine kurze Übersetzungshilfe wäre sehr nett

Seni55Seviyorum

New Member
Es wäre nett,wenn mir jemand diese beiden SMS übersetzen würde:

seni cok özlüyorum cok kötüyüm sensizlik beni cok kötü etti sen ben bitanemsin beni unutma gelecek yil tektrargörüsürüz insallah


canim niye bir cevap vermiyoursun seni cok özledim baktigim her yerde seni görüyorum sensiz günler gecmiyor otelin her tarafi senin eksikligini belli ediyor ve cok aci veriyor.

Danke schonmal im vorraus :)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Eine kurze Übersetzungshilfe wäre sehr nett

Es wäre nett,wenn mir jemand diese beiden SMS übersetzen würde:

seni cok özlüyorum cok kötüyüm sensizlik beni cok kötü etti sen ben bitanemsin beni unutma gelecek yil tektrargörüsürüz insallah

ich vermisse dich sehr. ohne dich geht es mir sehr schlecht.du bist mein ein und alles. vergiss mich nicht. wir sehen uns hoffentlich im kommenden jahr.
canim niye bir cevap vermiyoursun seni cok özledim baktigim her yerde seni görüyorum sensiz günler gecmiyor otelin her tarafi senin eksikligini belli ediyor ve cok aci veriyor.

schatz warum antwortest du nicht? ich vermisse dich sehr. wo immer ich hinsehe, dort sehe ich dich. ohne dich vergehen die tage nicht.

Danke schonmal im vorraus :)


SINNGEMAESSE ÜBERSETZUNG
bei diesem satz warte mal noch mal auf einen profi : otelin her tarafi senin eksikligini belli ediyor ve cok aci veriyor.

möchte nichts falsches übersetzen..
 

Aylin2009

Active Member
AW: Eine kurze Übersetzungshilfe wäre sehr nett

Seni55Seveviyorum, möchtest du uns nicht deine Geschichte erzählen?

Deine Übersetzungswünsche machen neugierig :biggrin:
 

marie51

Active Member
AW: Eine kurze Übersetzungshilfe wäre sehr nett

Es wäre nett,wenn mir jemand diese beiden SMS übersetzen würde:

seni cok özlüyorum cok kötüyüm sensizlik beni cok kötü etti sen ben bitanemsin beni unutma gelecek yil tektrargörüsürüz insallah


canim niye bir cevap vermiyoursun seni cok özledim baktigim her yerde seni görüyorum sensiz günler gecmiyor otelin her tarafi senin eksikligini belli ediyor ve cok aci veriyor.

Danke schonmal im vorraus :)

das heißt: du bist meine einzige....
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Eine kurze Übersetzungshilfe wäre sehr nett

menno.. wollte auch mal was übersetzen und dann gleich 2 fehltritte... tüh:biggrin:
 
Top