eine kurze übersetzung

luna123

New Member
hey,wie gehts euch?

hier mein Übersetzungswunsch ins Türkische:

"Hi, wie gehts euch in der türkei?
mir gehts ganz gut. ein wunder bei uns scheint auch die sonne und wir sitzen den ganzen tag draußen und entspannen=). ich hab jetzt schon mehr als 1 Monat ferien, da ich meine abiturprüfungen schon geschrieben habe und nur noch auf meine Ergebnisse warte.
Was machst ihr so?
Unsere Verwandten aus Hamburg( Kennst du Rabia?) haben uns besucht,war voll lustig. Wir werden sie im Oktober besuchen gehen.
Vermisse euch und ich freue euch bald wieder zu sehen.
liebe grüße"

Vielen dank für eure Hilfe=)
 

univers

Well-Known Member
AW: eine kurze übersetzung

hey,wie gehts euch?

hier mein Übersetzungswunsch ins Türkische:

"Hi, wie gehts euch in der türkei?
mir gehts ganz gut. ein wunder bei uns scheint auch die sonne und wir sitzen den ganzen tag draußen und entspannen=). ich hab jetzt schon mehr als 1 Monat ferien, da ich meine abiturprüfungen schon geschrieben habe und nur noch auf meine Ergebnisse warte.
Was machst ihr so?
Unsere Verwandten aus Hamburg( Kennst du Rabia?) haben uns besucht,war voll lustig. Wir werden sie im Oktober besuchen gehen.
Vermisse euch und ich freue euch bald wieder zu sehen.
liebe grüße"
Vielen dank für eure Hilfe=)
Was, wie? Wie geht es wem? Davon ab, hier die Übersetzung;

Selam, Türkiyede ne haldesiniz?
Ben gayet iyiyim. Mucize bu, bizde de Güneş var ve tüm gün dışarda oturuyor ve dinleniyoruz. (Smiley)
Wie ist das zu verstehen? Hattest du schon 1 Monat Ferien oder stehen sie dir bevor?
Zira Lise sınavlarımı yazmış ve artık sadece sonuçlarımı bekliyorum.
Siz neler yapıyossunuz daha?
Hamburgtan akrabalarımız (Rabia'yı tanıyorumusun?) ziyaret ettiler bizi, baya eğelenceliydi. Biz onları Ekim ayında ziyaret edeceğiz.
Sizi özlüyorum ve sizi pek yakında tekrar görmeye seviniyorum.
Candan selamlar.

Anmerkung d.Ü.setzers; Wie schon in blau hinterfragt, wurde diese Passage des Textes nicht übersetzt, wird aber nachgeholt, sobald du Licht in deine Aussage gebracht hast.
 

luna123

New Member
AW: eine kurze übersetzung

hi,
danke für die übersetzung
auf deine frage zu antworten ich habe schon seit einem monat ferien

liebe grüße
 
Top