eine kurze Nachricht

yildiz2007

New Member
Wenn du mich irgendwann vergisst und eine neue Liebe findest,
und ihr dann all das gibst, was ich an dir liebe, ihr den Glanz deiner Augen schenkst. Die Flamme, die in dir brennt wird dann ihr Herz wärmen aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben, in den Winkeln meiner Seele.


Vielen Dank schonmal :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: eine kurze Nachricht

Wenn du mich irgendwann vergisst und eine neue Liebe findest und ihr dann all das gibst, was ich an dir liebe, ihr den Glanz deiner Augen schenkst.
Die Flamme, die in dir brennt, wird dann ihr Herz wärmen, aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben, in den Winkeln meiner Seele.

Birgün beni unutup yeni bir aşk bulursan, sende sevdiğim herşeyi ona verirsen, gözlerinin parlaklığını ona hediye edersen...
İçinde yanan alev o zaman onun yüreğini ısıtacak, ama her zaman kalbimde, ruhumun köşesinde kalacaksın.
 

univers

Well-Known Member
AW: eine kurze Nachricht

Wenn du mich irgendwann vergisst und eine neue Liebe findest,
und ihr dann all das gibst, was ich an dir liebe, ihr den Glanz deiner Augen schenkst. Die Flamme, die in dir brennt wird dann ihr Herz wärmen aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben, in den Winkeln meiner Seele.


Vielen Dank schonmal :)

Birgün beni unutup yeni bir aşk bulursan, sende sevdiğim herşeyi ona verirsen, gözlerinin parlaklığını ona hediye edersen...
İçinde yanan alev o zaman ! yüreğini ısıtacak, ama her zaman kalbimde, ruhumun köşesinde kalacaksın.

onun........
 
Top