Eine kurze SMS

babe78

Active Member
Verstehe nichts, er schreibt so kompliziert :frown:

Sunu bilmeni isterim beni nasil tanidiysan ben oyleyim ve ailem beni terbiyeli buyuttu ve ben terbiyesiz deyilim

DANKE EUCH!
lg babe
 

littlefly28

New Member
AW: Eine kurze SMS

Verstehe nichts, er schreibt so kompliziert :frown:

Sunu bilmeni isterim beni nasil tanidiysan ben oyleyim ve ailem beni terbiyeli buyuttu ve ben terbiyesiz deyilim

DANKE EUCH!
lg babe


ich will, daß du das weißt. ich bin so, wie du mich kennengelernt hast. meine familie hat mich anständig erzogen, ich bin nicht missraten/unanständig.

lg littlefly
 
H

hatira

Guest
AW: Eine kurze SMS

Verstehe nichts, er schreibt so kompliziert :frown:

Sunu bilmeni isterim beni nasil tanidiysan ben oyleyim ve ailem beni terbiyeli buyuttu ve ben terbiyesiz deyilim

DANKE EUCH!
lg babe

Versuch:
Ich möchte, dass du das weißt. So wie du mich kennst, bin ich und meine Famile hat mich anständig erzogen und ich bin nicht ohne Anstand.

Wart noch auf einen Profi bitte.
 

babe78

Active Member
AW: Eine kurze SMS

das wurmt ihn jetzt, weil ich geschrieben habe, er hätte keinen anstand...frage mich nur, wo der ist, wenn er mich bittet ne andere frau zu suchen, weil seine jetzige freundin sich nicht genug bemüht, nicht seine gleichgesinnte ist und kein geld hat. der kerl macht mich wahnsinnig wütend! :evil:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eine kurze SMS

das wurmt ihn jetzt, weil ich geschrieben habe, er hätte keinen anstand...frage mich nur, wo der ist, wenn er mich bittet ne andere frau zu suchen, weil seine jetzige freundin sich nicht genug bemüht, nicht seine gleichgesinnte ist und kein geld hat. der kerl macht mich wahnsinnig wütend! :evil:

Ich finde deine Antworten an ihn gut - sehr deutlich, aber dennoch relativ ruhig formuliert.
Typisch norddeutsch. :)
 

babe78

Active Member
AW: Eine kurze SMS

Ich finde deine Antworten an ihn gut - sehr deutlich, aber dennoch relativ ruhig formuliert.

danke meine liebe, muss mich aber sehr bemühen ruhig zu bleiben. in den sms geht es, aber sitze hier echt und würde ihn am liebsten anrufen. nur leider verstehen wir uns nicht wirklich....ich hoffe nur, meine freundin fällt dadurch nicht in ein großes loch. sie ist so gut wie alleine da unten. und er scheint nicht wirklich jemand zu sein, der es ernst mit ihr meint :-(
fällt mir schwer ihr davon zu erzählen. ich werde warten, bis ich unten bin und es ihr persönlich sagen kann. denke ist besser.
 

marie51

Active Member
AW: Eine kurze SMS

das wurmt ihn jetzt, weil ich geschrieben habe, er hätte keinen anstand...frage mich nur, wo der ist, wenn er mich bittet ne andere frau zu suchen, weil seine jetzige freundin sich nicht genug bemüht, nicht seine gleichgesinnte ist und kein geld hat. der kerl macht mich wahnsinnig wütend! :evil:

Aber, was ich nicht verstehe, warum schreibst du ihm dann überhaupt. Wenn mich jemand so nervt, dann würde ich mich doch gar nicht mehr mit ihm unterhalten und noch das Geld für sms in die Türkei ausgeben.
 

babe78

Active Member
AW: Eine kurze SMS

Aber, was ich nicht verstehe, warum schreibst du ihm dann überhaupt. Wenn mich jemand so nervt, dann würde ich mich doch gar nicht mehr mit ihm unterhalten und noch das Geld für sms in die Türkei ausgeben.

habe am freitag eine letzte sms geschrieben und das war´s.
musste ihn sagen, was ich von der sache und ihm halte. konnte ich nicht einfach so stehen lassen, vor allem wegen meiner freundin. da war mir das geld für sms nicht zu schade!

lg babe
 
Top