Eine Nachricht...

Dine

Well-Known Member
Ich hab immer versucht so zu sein wie ich dachte dass du mich wolltest... Wahrscheinlich war ich damals wirklich zu jung, und habe alles auf dich fokusiert. Dann kam die Zeit in der es ein anderes Extrem wurde - ich habe nur noch gemacht was ICH wollte. Aber weisst du was; das Schöne ist dass ich nun wirklich ich bin und zu mir stehen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht perfekt bin. Und das Beste daran ist, dass du mich genau so liebst, wie ich wirklich bin. Ich bin glücklich dich in meinem Leben zu haben. Deine Liebe tut mir gut. Nachdem ich endlich das Gefühl habe, bei mir selbst angekommen zu sein, macht deine Liebe mich vollständig.


Simdiden cok sag olun... :biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Eine Nachricht...

Ich hab immer versucht so zu sein wie ich dachte dass du mich wolltest... Wahrscheinlich war ich damals wirklich zu jung, und habe alles auf dich fokusiert. Dann kam die Zeit in der es ein anderes Extrem wurde - ich habe nur noch gemacht was ICH wollte. Aber weisst du was; das Schöne ist dass ich nun wirklich ich bin und zu mir stehen kann. Auch wenn ich vielleicht nicht perfekt bin. Und das Beste daran ist, dass du mich genau so liebst, wie ich wirklich bin. Ich bin glücklich dich in meinem Leben zu haben. Deine Liebe tut mir gut. Nachdem ich endlich das Gefühl habe, bei mir selbst angekommen zu sein, macht deine Liebe mich vollständig.

Simdiden cok sag olun... :biggrin:
Bevor Dine, Dine?, Gott, dass wir uns hier hinter Pseudonymen verstecken ist mir so zuwider, dass ich wieder Mal daran erinnern möchte, wie ich heiße: Ali
Also, bevor die, die sich hinter Di-ne versteckt denkt, dass sie im falschem Film wäre, weil die Übersetzung seit gestern hier vor sich hin schlummert, rüttle ich sie wach:
Hep, senin beni nasıl isteyebileceğini sandığım gibi olamaya çalıştım...muhtemelen o zamanlar gerçekten çok gençtim ve her şeyi sana odakladım. Sonra bir başka şeyin aşırı olduğu dönem geldi - KENDİMİN istediğini yaptım sadece. Ama bliirmisisn; hoş olan, şimdi benim gerçekten kendim olduğum ve kendim ile bir olabilmemdir. Muhtemelen mükemmel olmasam dahi. Ve bunun en iyi tarafı ise, senin beni tamda olduğum gibi sevmendir. Senin hayatımda olman mutlu ediyor beni. Sevgin iyi geliyor. Nihayet artık kendime varmış olmamı duyumsamam ile, senin sevgin beni bütünleştiriyor.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Eine Nachricht...

Hallo Ali :razz:

Danke dir, das ist lieb. Was stört dich an den Pseudonymen, zu anonym?

Liebe Grüsse
Na-Dine :biggrin:
 
Top