...Eine SMS-Wer ist so lieb?!

Melekcik

New Member
Hallo zu später Stunde...
...Das kommt davon wenn man den ganzen Tag arbeitet...kann mir wohl jemand die SMS übersetzen!

Wäre zu toll...
Gute Nacht
Lg Mel!!


Guten morgen Traummann ("rüya insan" kann man das sagen:S???)
Hab einen schönen Tag heute..und denk immer daran das es niemanden gibt der dich mehr liebt als ich..Du fehlst mir Liebling!1000 Küsse
 

univers

Well-Known Member
AW: ...Eine SMS-Wer ist so lieb?!

Hallo zu später Stunde...
...Das kommt davon wenn man den ganzen Tag arbeitet...kann mir wohl jemand die SMS übersetzen!

Wäre zu toll...
Gute Nacht
Lg Mel!!


Guten morgen Traummann ("rüya insan" kann man das sagen:S???)
Hab einen schönen Tag heute..und denk immer daran das es niemanden gibt der dich mehr liebt als ich..Du fehlst mir Liebling!1000 Küsse

Rüya insan dürfte man damit umschreiben, als wäre der Mann selbst aus einem Traum bestehen, also ein Duplikat seiner selbst, der in unserer zweidimensionalen Welt kaum was anrichten durfte.:razz:
Die Übersetzung;

Günaydın, rüyaların erkeği.
Güzel bir gün olsun bugünün, vede hiç kimsenin seni benden daha çok sevmediğini düşün hep. Yokluğunu hisediyorum,sevgilim! 1000'lerce öpücük.
 

ray81

New Member
AW: ...Eine SMS-Wer ist so lieb?!

Rüya insan dürfte man damit umschreiben, als wäre der Mann selbst aus einem Traum bestehen, also ein Duplikat seiner selbst, der in unserer zweidimensionalen Welt kaum was anrichten durfte.:razz:

Frau im Baumarkt, "welches Material können sie mir denn für einen Mann empfehlen? Na, da würde ich Ihnen doch sofort Traum empfehlen, nimmt jede Form an und läßt sich spielend leicht verarbeiten" :mrgreen:
 

univers

Well-Known Member
AW: ...Eine SMS-Wer ist so lieb?!

:mrgreen: ich habe nur deine Auslegung von "rüya insan" gelesen und ein Geschichtchen fabriziert ... also Traum von träumen ... :mrgreen:

Ja, aber eine Verkäuferin, die den Träumen eine echte Chance einräumt, um das Leben zu gestalten wird eine Rarität sein.
Denn sie wird ihrem Arbeitsplatz gegenüber so mit Pflichtgefühl erfüllt sein, dass sie den Träumen nur mittels Kaffeesatzlesen oder Traumdeutungsbüchern Wert beimisst.
So, wie fast jeder zeitgenössischer Mensch, der voll mit Pflichten ist.

Selbst wenn das träumen ein Stoff für sich ist.
 

ray81

New Member
AW: ...Eine SMS-Wer ist so lieb?!

Ja, aber eine Verkäuferin, die den Träumen eine echte Chance einräumt, um das Leben zu gestalten wird eine Rarität sein.
Denn sie wird ihrem Arbeitsplatz gegenüber so mit Pflichtgefühl erfüllt sein, dass sie den Träumen nur mittels Kaffeesatzlesen oder Traumdeutungsbüchern Wert beimisst.
So, wie fast jeder zeitgenössischer Mensch, der voll mit Pflichten ist.

Selbst wenn das träumen ein Stoff für sich ist.

:roll: :wink: :-D
 
Top