eine sms

LoveGirl333

New Member
Canim pazartesi günü izin kullanirim büyük ihtimal. O zaman görüsürüz inan ki bende seni cok özledim ve sensiz bir dakka bile gecmiyor hep aklimdasin seni cok seviyorum bitanem vok cok öptüm dudaklarindan gülüm

danke :)
 

rümeysa

New Member
AW: eine sms

Canim pazartesi günü izin kullanirim büyük ihtimal.
mein Leben mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich Montag meinen Urlaubstag nehmenO zaman görüsürüz inan ki bende seni cok özledim ve sensiz bir dakka bile gecmiyor hep aklimdasin seni cok seviyorum bitanem vok cok öptüm dudaklarindan gülüm

Dann können wir uns sehen.Glaube mir, ich vermisse dich auch auch sehr und ohne dich vergeht nicht eine Minute,in der ich nicht an dich denke, ich liebe dich sehr "du meine EInzige" und ich küsse deine Lippen meine Rose....................................

danke :)

"Mein Leben" mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich Montag meinen Urlaubstag nehmen. Dann können wir uns sehen.Glaube mir, ich vermisse dich auch auch sehr und ohne dich vergeht nicht eine Minute,in der ich nicht an dich denke, ich liebe dich sehr "du meine EInzige" und ich küsse deine Lippen meine Rose
 
Top