Eine weitere Mail

LittleSoul

New Member
Hi!

Nachdem ich nun längere Zeit einfach nur ein bisschen hier herumgestöbert habe, hätte ich einen weiteren Übersetzungswunsch... Ist wieder ein wenig länger... Es wäre furchtbar nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde.

Liebe Grüße
Littlesoul

"Slm (Name), annenin hastaneden ciktigna sevindim, umarim iyidir, sanada gecmis olsun, bende bu aralar grip oldum, hic iyi degilim. Okul is hep ayni, hepsi yogun!

seni unutmadim (Name), ve hayal kirikligina ugratmak istemiyorum, ama sana karsi dürüst olmak istiyorum. eski erkek arkadasimla tekrar beraber geldik. seni kirmak, üzmek istemezdim, üzdüysem cok cok özür dilerim!

Kendine cok iyi bak"
 

YarimElma

New Member
AW: Eine weitere Mail

Hi!

Nachdem ich nun längere Zeit einfach nur ein bisschen hier herumgestöbert habe, hätte ich einen weiteren Übersetzungswunsch... Ist wieder ein wenig länger... Es wäre furchtbar nett, wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde.

Liebe Grüße
Littlesoul

"Slm (Name), annenin hastaneden ciktigna sevindim, umarim iyidir, sanada gecmis olsun, bende bu aralar grip oldum, hic iyi degilim. Okul is hep ayni, hepsi yogun!

seni unutmadim (Name), ve hayal kirikligina ugratmak istemiyorum, ama sana karsi dürüst olmak istiyorum. eski erkek arkadasimla tekrar beraber geldik. seni kirmak, üzmek istemezdim, üzdüysem cok cok özür dilerim!

Kendine cok iyi bak"

Hallo (Name), freut mich dass deine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ich hoffe es geht ihr gut, für Dich freue ich mich auch dass es überstanden ist. Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut, ich habe mich erkältet. Schule und Arbeit, immer das Selbe, alles ist sehr arbeitsintensiv!(anstrengend)

Ich habe dich nicht vergessen (Name) und ich möchte dich nicht enttäuschen, ich will ehrlich sein Dir gegenüber. Mein EX und ich sind wieder zusammen. ich würde Dich nicht verletzen oder traurig machen wollen. Falls ich Dich verletzt haben sollte, tut es mir sehr sehr leid!

Sinngemäß.:-?
 
Top