Eine wichtige Botschaft! Vielleicht möchte jemand helfen! Danke

frastruktur

New Member
Für eine Übersetzung bedanke ich mich im voraus bei allen Helfern!
Çok teşekkürler ve iyi akşamlar

Ich wünsche mir mehr Zuverlässigkeit! Wenn man etwas sagt, dann muss man das auch umsetzen. Und wenn man das mehrfach nicht macht dann verlieren deine aussagen an Glaubwürdigkeit! Ich muss mich auf dich verlassen können! Nur so habe ich Vertrauen in dich das du deinen Worten auch Taten folgen lässt! Und nur so kann ich wirklich meine Angst überwinden und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen! Du musst das wirklich ernst nehmen was ich sage und umsetzen! und ich will dir das Auch nur einmal sagen, wenn du es dann nicht änderst haben wir ein Problem!

Wenn du gar nichts machst, dann werden wir uns immer darüber streiten und nie zusammen glücklich!
 
E

emir2005

Guest
AW: Eine wichtige Botschaft! Vielleicht möchte jemand helfen! Danke

Biraz daha fazla güvenilirlik arzu ediyorum , eger ki laf agizdan cikiyorsa geregi yapilmali , eger bircok kez verilen sözler tutulmaz ise ozaman söylemlerin güvenilirligini kaybeder! Gözü kapali sana güvenebilmem lazim ! Egerki sözlerin eylemede dönüsürse sadece sana böyle güvenebilirim. Benim söylediklerimi ciddiye alip , yapmalisin ! Bunu ´da sana sadece bir kere söylemek istiyorum eger kendini degistirmez isen , o zaman iste bir problemimiz var!

eger ki hicbirsey yapmaz isen o zaman bu konu yüzünden sürekli tartisacagiz ve birlikte hic mutlu olamayacagiz.
 
Top