eine winzige Frage....

KuzuKuzu

New Member
wie sage ich eigentlich "wie denn?" in Türkisch.
...nasil... ist mir schon klar aber es sollte irgendwie noch betonter sein...


Vielen Dank für eure Hilfe
lg
Kuzu
 

univers

Well-Known Member
AW: eine winzige Frage....

Empfehlung notiert :lol:

mersi univers................ gibt es noch eine andere Empfehlung:?:
Die des Hauses;

Zutaten;
1/2 Kg Weizenmehl
1/4 Kg Butter vom Feinsten, am besten irrischen, wenn keines aus der Schwarmeerregion zur Hand ist
ca 200 gr. Zucker

Zubereitung;
man schmilzt die Butter auf einer geringen Hitze
gibt das Mehl dazu
und rührt, bis man kurz davor ist, umzufallen
die Pfanne vom Hed nehmen und gibt das Zucker, dass man zuvor in 2 Glass Wasser aufglöst hat, dazu - upps, befolgt nicht die Reihenfolge, wie sie hier gegeben ist, denn wnn das Butter und Mehl Gemisch fertig ist, wird es keine Zeit mehr dazu sein, den Zucker im Wasser aufzulösen, denn das Gemisch
vom Butter und Mehlr darf nicht abkühlen, wenn das Zucker dazu gegeben wird.
also, gibt man den Şerbet -Scherbet- zum Butter,Mehl- Gemisch und rührt es kurz,deckt es mit dem Deckel zu.
Nach 1 Minute rührt man es nun gründlicher.

Mahlzeit
In unser Haus wird es Heola genennt.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: eine winzige Frage....

Die des Hauses;

Zutaten;
1/2 Kg Weizenmehl
1/4 Kg Butter vom Feinsten, am besten irrischen, wenn keines aus der Schwarmeerregion zur Hand ist
ca 200 gr. Zucker

Zubereitung;
man schmilzt die Butter auf einer geringen Hitze
gibt das Mehl dazu
und rührt, bis man kurz davor ist, umzufallen
die Pfanne vom Hed nehmen und gibt das Zucker, dass man zuvor in 2 Glass Wasser aufglöst hat, dazu - upps, befolgt nicht die Reihenfolge, wie sie hier gegeben ist, denn wnn das Butter und Mehl Gemisch fertig ist, wird es keine Zeit mehr dazu sein, den Zucker im Wasser aufzulösen, denn das Gemisch
vom Butter und Mehlr darf nicht abkühlen, wenn das Zucker dazu gegeben wird.
also, gibt man den Şerbet -Scherbet- zum Butter,Mehl- Gemisch und rührt es kurz,deckt es mit dem Deckel zu.
Nach 1 Minute rührt man es nun gründlicher.
Mahlzeit
In unser Haus wird es Heola genennt.

... ich seh schon, nicht nur das Türkisch lernen ist anstrengend.... :mrgreen::mrgreen:

wenn es mir gelingt die Anweisungen zu entwirren, musst du Vorkosten, univers :lol:
 
Top