Einen guten Morgengruß!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

caisee

New Member
Hallo liebe Leut,

ich bin gerade Neu hier und lerne auch schon fleißig türkisch.
Ich wollte nun heut mal einem sehr gutem Freund, einen guten Morgengruß senden. Wäre wirklich bezaubernd :), wenn mir jemand dabei hilft.

Folgender Satz:

Einen wunderschönen guten Morgen Herr *** :). Ich hoffe du genießt deinen freien Tag heute...
Habe mich gestern wirklich sehr über deinen Besuch gefreut und es war auch ein sehr netter und lustiger Abend. Naja und im Armdrücken hät ich dich sicher auch noch geschlagen ;).
Und eine Aufgabe habe ich heute natürlich auch noch für dich...


VIELEN DANK IM VORAUS.
 

caisee

New Member
AW: Einen guten Morgengruß!

Es tut mir sooooooooooooo leid, aber mein Rechner hatte immer Fehlermeldungen und dann wurde es drei mal abgesendet. War nicht meine Absicht. Ich versuche gerade 2 zu löschen.

Wie kann ich es denn löschen? Ich schaff es irgendwie nicht...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Einen guten Morgengruß!

...Wie kann ich es denn löschen? Ich schaff es irgendwie nicht...

Einen Beitrag kannst Du nur "Editieren" innerhalb von 30 Minuten (glaube ich) nachdem Du ihn geschrieben hast.

Wenn es allerdings jedesmal als neues Thema eröffnet wird, kannst Du zumindest die Überschrift überhaupt nicht löschen.

Ist wahrscheinlich eine blöde Erklärung für jemanden der ganz neu ist, aber Du fuchst Dich hier schon rein.

Vielleicht erledigt das Löschen der 2 anderen gleichen Beiträge ja noch einer der Modis ?
 

caisee

New Member
AW: Einen guten Morgengruß!

Ja, das hoffe ich auch. War nun wirklich nicht meine Absicht. Und so wirklich blicke ich durch diese ganzen vernetzungen auch noch nicht durch.

Aber ich hoffe vllt, dass es jemanden gibt, der mir meinen Beitrag noch übersetzen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top