Einige Sätze...Ich danke euch ganz sehr!!

1. Ich brauche auch noch deine Passnummer. Der Pass muss nach deiner Ausreise aus Deutschland noch 3 Monate gültig sein. Wie lange ist dein Pass noch gültig?

2. Du musst dann wieder nach Ankara fahren,oder? Zur deutschen Botschaft. Ich weiß nicht, ob du für den Urlaub in Holland die selben Dokumente vorlegen musstest. Ich habe im Internet ein Formular gefunden,wo alles drin steht, was du in Ankara brauchst. Ich werde mich aber nochmal ganz genau darüber informieren, damit du auch wirklich alles dabei hast dann. Du musst bei der Botschaft vorher ein Termin machen.

3. Du musst vorallem auch zeigen, dass du wieder in die Türkei zurück kehren willst. Also du kannst z.B. zeigen, dass du ein Auto hast. Was hast du letztes Jahr für Holland alles vorweisen müssen?

4. Ich werde bald ein Termin wieder machen für die Ausländerbehöre hier. Du brauchst auch noch eine Krankenversicherung. Die kann ich entweder hier abschließen und dir das zusammen mit meinen Dokumenten schicken oder du schließt sie in der Türkei ab und nimmst das Dokument mit zur deutschen Botschaft nach Ankara.
 
Top