einmal kurz auf Türkisch bitte

P

pauline09

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da ich dieser Tage eine Nachricht von jemandem bekommen habe, der zwar Deutsch kann, aber meine Antwort offenbar nicht kapiert hat, möchte ich ihm jetzt auf Türkisch heimleuchten und bitte um eine kurze Übersetzung (braucht nicht freundlich zu sein):

---

Hallo (Name),

sag mal, geht's noch!? Ich weiß nicht, was Dein Affentheater soll; das ist doch Bullshit! Ich will keinen Kontakt, und Du kannst mich auch zu nichts zwingen. Für mich ist die Sache erledigt. Lass mich einfach in Frieden!

---

Falls das immer noch zu "nett" und missverständlich sein sollte, bitte etwas heftiger formulieren. :twisted: Vielen Dank im Voraus! :)
 

Leyla68

New Member
AW: einmal kurz auf Türkisch bitte

Wenn der Typ deutsch kann, nützt auch das türkische nicht viel. Der will's nicht kapieren. Keine Antwort, ignorieren und fertig.

beni birak, bir daha arama, seninle konusmak hic istemiyorum artik
 
P

pauline09

Guest
AW: einmal kurz auf Türkisch bitte

Wenn der Typ deutsch kann, nützt auch das türkische nicht viel. Der will's nicht kapieren. Keine Antwort, ignorieren und fertig.

beni birak, bir daha arama, seninle konusmak hic istemiyorum artik

Hast recht, ist wahrscheinlich das Sinnigste. Hab ich mir zwar auch schon gedacht, aber nachdem ich den Kontakt klar abgebrochen hab und trotzdem noch mal was kam, dachte ich, vielleicht braucht der mal einen zwischen die Hörner. Aber Ignorieren ist vermutlich das Beste, stimmt.
 

night_rider

Gesperrt
AW: einmal kurz auf Türkisch bitte

Ich denke auch so pauline. Keine Antwort, einfach ignorieren. Warum sollst du Dir Mühe geben für jemanden, mit dem Du nichts zu tun haben wilsst, etwas übersetzen zu lassen. :wink:
 

night_rider

Gesperrt
AW: einmal kurz auf Türkisch bitte

OK, wenn Du eine Antwort schicken willst, darf ich eine Verbesserung vorschlagen Leyla?

Beni rahat bırak, bir daha da irtibata geçme. Seninle artık konuşmak istemiyorum
 

Leyla68

New Member
AW: einmal kurz auf Türkisch bitte

Melde dich nicht mehr bei ihm. Die Antwort von night_rider ist noch besser. :) Wollte nicht zu viel Worte machen. :), solche Typen sind es nicht wert.
 
Top