Entschuldigung übersetzen

neskazhu

New Member
Hey, ist jemand bitte so lieb und übersetzt diesen Text für mich? Danke im Voraus :)

Schatz,
ich weiß, dass ich dich so sauer gemacht habe und das nicht nur einmal und es tut mir wirklich unglaublich leid! Es tut mir wirklich so leid, was ich zu dir geschrieben habe. Ich wollte es wirklich nicht. Ich hab das alles nur gesagt, weil ich so sauer war und ich bereue es wirklich so so sehr! Bitte nimm das alles was ich heute geschrieben habe, nicht ernst. Ich fühle mich richtig schlecht deshalb. Es tut mir wirklich so leid, dass ich aus so einer kleinen Sache wieder so ein großes Problem gemacht habe. Bitte sei nicht mehr sauer. Ich liebe dich überalles mein Schatz.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Schatz,
ich weiß, dass ich dich so sauer gemacht habe und das nicht nur einmal und es tut mir wirklich unglaublich leid! Es tut mir wirklich so leid, was ich zu dir geschrieben habe. Ich wollte es wirklich nicht. Ich hab das alles nur gesagt, weil ich so sauer war und ich bereue es wirklich so so sehr! Bitte nimm das alles was ich heute geschrieben habe, nicht ernst. Ich fühle mich richtig schlecht deshalb. Es tut mir wirklich so leid, dass ich aus so einer kleinen Sache wieder so ein großes Problem gemacht habe. Bitte sei nicht mehr sauer. Ich liebe dich überalles mein Schatz.

Canım,
Seni kızdırdığımı biliyorum, hem bir kere de değil. İnanılmaz üzgünüm gerçekten! Sana yazdıklarımdan ötürü inan ki çok üzgünüm. Bunu gerçekten istememiştim. Kızgın olduğum için herşeyi söyledim, şimdi öyle pişmanım ki! Bugün sana yazdıklarımın hiçbirini lütfen ciddiye alma. Kendimi ondan ötürü kötü hissediyorum. Öyle küçük bir şeyden bu denli bir sorun çıkardığım için gerçekten çok üzgünüm. Lütfen artık daha fazla kızma. Seni her şeyden çok seviyorum, canım benim.
 
Top