Entschuldigung ist mir sehr wichtig

tina001

Member
Ich weiß in den letzten Monaten ging ich dir ziemlich auf die Nerven .Dafür möchte ich mich bei dir Entschuldigen. Was ich für dich Empfinde, das kann man nicht in Worte fassen. Aber ich kann einfach nicht so tun, als würde ich mir das alles nicht wünschen. Ich empfinde sehr sehr viel für Dich. Du weist das . Ich werde mich aus deinen leben etwas zurück ziehen .Ich möchte dir nicht mehr zu last fallen . VIELEN HERZLICHEN DANK SCHON MAL IM VORAUS :)
 

univers

Well-Known Member
Son aylarda epeyce sıinirine dokunduğumu biliyorum. Senden bundan ötürü özür dilemek istiyorum. Senin için duyumsadıkılarımı ki, bunlar kelimeler ile anlatılamaz. Ama tüm bunları kendime dilemezmişim gibi yapamam. Senin için çok şeyler duyumsuyorum. Sen biliyorsun bunu. Ben kendimi hayatından biraz geri çekeceğim. Artık sana yük olmak istemiyorum.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Son aylarda epeyce sıinirine dokunduğumu biliyorum. Senden bundan ötürü özür dilemek istiyorum. Senin için duyumsadıkılarımı ki, bunlar kelimeler ile anlatılamaz. Ama tüm bunları kendime dilemezmişim gibi yapamam. Senin için çok şeyler duyumsuyorum. Sen biliyorsun bunu. Ben kendimi hayatından biraz geri çekeceğim. Artık sana yük olmak istemiyorum.


Uni,

hissettiklerim demek daha uygun olacak sanırım.
 

univers

Well-Known Member
Uni,

hissettiklerim demek daha uygun olacak sanırım.
Aleyna findet, dass statt "duyumsuyorum" das "hisettiklerim" passender für das "empfinden" wäre.

Dachte ich auch und löschte das "duyumsamak", ersetzte es durch "hisetmek". Doch ließ es mir wieder keine Ruhe, also habe ich mich an de Seite des "Türk Dil Kurumu- Türkisches Sprachinstitut " gewendet, das aber mit "hisetmek" nichts anzufangen wusste, auch nicht mit "his etmek".
Thja..es ist Gesetzt duyumsamak zu sagen:)
 

univers

Well-Known Member
Danke und ich will euch bewiesen wie "deli" ich bin, ich werde das Gesetz brechen!

Tina, nimm das, bitte:

Son aylarda epeyce sıinirine dokunduğumu biliyorum. Senden bundan ötürü özür dilemek istiyorum. Senin için hisettıklerimi ki, bunlar kelimeler ile anlatılamaz. Ama tüm bunları kendime dilemezmişim gibi yapamam. Senin için çok şeyler hisediyorum. Sen biliyorsun bunu. Ben kendimi hayatından biraz geri çekeceğim. Artık sana yük olmak istemiyorum.
 
Top