es ist mir wichtig danke....

marie60

New Member
Hallo,
wär jemand so nett und würde mir folgendes übersetzen:

Lieber schatz,
ich bin jezt nicht bei dir,darumm kann ich nicht wisen ob du gerade viel Arbeit hast oder was auch immer.Ich bin nämlicj kein Hellseher.Ich weiß auch nich was ich dir so schlechtes getan habe,dass du mich so ignorierst.Immer wenn du in der Türkei warst,hast du dich von delbst jede Tag gemeldet,doch in der letzten Zeit garnicht.Ich habe dich mehrmals darumm gebeten das du dich meldest aber du reagierst nicht darauf.Letzten Sonntag hast du mir noch geschrieben das du mich Liebst und vermist und jetzt meldest du dich nicht.Warum?Ich will einfach nur wissen was passiert ist.Ich weiß das du viel Arbeit und viel Stress hast aber eine sms kannst du mir noch schreiben oder?Vermist du uns garnicht mehr?Oder hast du etwa wider mit mir Schluss gemacht?Sag mir bitte was mit dir los ist.Ich zerbreche mir hier den Kopf und überlege die ganze Woche was ich dir gesakt oder getan habe.Oder warum bin ich dir auf einmal so egal?Ich habe keine Antworten auf meine Fragen weil ich weiß das ich nichts schlechtes getan habe.Hoffendlich gibst du mir die Antworten auf meine Fragen,dass wäre echt Lieb von dir.Sei also bitte so nett und schreib mir was mit dir los ist.Ich glaube ich habe eine Erklärung verdint nach solange Zeit.

Danke an den freundlichen Übersetzer !!!
 

Hans-G.

New Member
AW: es ist mir wichtig danke....

Hallo Marie, hier ein kleiner Tip, versuche es doch einmal mit: http://translate.google.com/#de|tr|.
Schau Dir aber vorher noch einmal Deinen deutschen Text an, ein paar kleine Rechtschreibfehler sind drin. :)
Selbstverständlich habe ich es mit Deinem Text versucht, das ist dabei "rausgekommen:

şimdi seninle, bu yüzden ister iş, ya da sadece vardı bilemeyiz değilim ne olursa olsun. Için bir Clairvoyant değilim. Ayrıca Ben ki bu kadar beni görmezden kötü size ne yaptığımı bilmiyorum. Ne zaman Türkiye vardı, sen kendini her gün, ama son zamanlarda tüm kayıtlı değil. Sana dokunmak o olsun birkaç kez sordum, ancak cevap vermeyin. Geçen Pazar Bunu bana you love me ve cevapsız ve şimdi olmuyor yazdı. Niçin? Sadece ne olduğunu bilmek istiyorum. Benim size çok çalışma ve stres ama bir sms bir çok şey var biliyorum, bana ya da yazabilir? Vermist bize artık? Veya daha benimle yapılan çevrenizde var mı? Neyin var bana söyle. Burada kafamı bozucu benim ve bütün hafta merak ne veya bitmiş söylediler. Veya Neden birden çok umurunda değil mi? Çünkü ben kötü bir şey yapmadım biliyorum, benim sorulara hiç cevap verebilir. Bana benim sorulara gerçekten sizin tatlı olurdu cevap vermek umuyoruz. So be so kind olarak ne senin bana yazmak için. Ben uzun zamandır bir açıklama hak düşünüyorum.

Leider sind meine türkisch Kenntnisse nicht so gut, dass ich die Qualität beurteilen könnte, aber ich denke "Schatz" wird Dich verstehen. Ob er allerdings will, .....?

Her neyse, sana çabaları ve iyi şanslar ve başarılar diliyorum.
Hans-G.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: es ist mir wichtig danke....

Hallo Marie, hier ein kleiner Tip, versuche es doch einmal mit: http://translate.google.com/#de|tr|.
Schau Dir aber vorher noch einmal Deinen deutschen Text an, ein paar kleine Rechtschreibfehler sind drin. :)
Selbstverständlich habe ich es mit Deinem Text versucht, das ist dabei "rausgekommen:

şimdi seninle, bu yüzden ister iş, ya da sadece vardı bilemeyiz değilim ne olursa olsun. Için bir Clairvoyant değilim. Ayrıca Ben ki bu kadar beni görmezden kötü size ne yaptığımı bilmiyorum. Ne zaman Türkiye vardı, sen kendini her gün, ama son zamanlarda tüm kayıtlı değil. Sana dokunmak o olsun birkaç kez sordum, ancak cevap vermeyin. Geçen Pazar Bunu bana you love me ve cevapsız ve şimdi olmuyor yazdı. Niçin? Sadece ne olduğunu bilmek istiyorum. Benim size çok çalışma ve stres ama bir sms bir çok şey var biliyorum, bana ya da yazabilir? Vermist bize artık? Veya daha benimle yapılan çevrenizde var mı? Neyin var bana söyle. Burada kafamı bozucu benim ve bütün hafta merak ne veya bitmiş söylediler. Veya Neden birden çok umurunda değil mi? Çünkü ben kötü bir şey yapmadım biliyorum, benim sorulara hiç cevap verebilir. Bana benim sorulara gerçekten sizin tatlı olurdu cevap vermek umuyoruz. So be so kind olarak ne senin bana yazmak için. Ben uzun zamandır bir açıklama hak düşünüyorum.

Leider sind meine türkisch Kenntnisse nicht so gut, dass ich die Qualität beurteilen könnte, aber ich denke "Schatz" wird Dich verstehen. Ob er allerdings will, .....?

Her neyse, sana çabaları ve iyi şanslar ve başarılar diliyorum.
Hans-G.


Also bitte, dir musst doch selbst klar sein, dass da nur Mumpitz rauskommt. Kannst du TÜrkisch? Ich als Türkin lese da nur blabla keine Orthographie, Semantik.
NImm diesen Translator mal für Deutsch-Englisch, dann sieht du auch was ich meine.
Der Text macht keinen Sinn und Marie bitte schick diesen nicht ab!!!!!

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, bin relativ schlecht in Deutsch-Türkisch! Viel Glück
 

Hans-G.

New Member
AW: es ist mir wichtig danke....

Oh je, Kritik aber keine Hilfe! Oder wie Google sagen würde: Tek eleştiri? Nerede yardım nedir?
 

SweetNel

Active Member
AW: es ist mir wichtig danke....

Was bringt ein Kompromiss, wenn dieser Kompromiss absolut unverständlich ist?
Nunja.
Bis jetzt hat sich immer jemand gefunden, der übersetzt hat. So wird es wohl auch diesmal sein.
 

Gül01

New Member
AW: es ist mir wichtig danke....

So Marie60, jetzt wurde hier viel gequatscht und doch nichts getan ;) ,
hier dein Text:

Sevgili canim,
suan senin yaninda degilim, o yüzden senin cok isin olup olmadigi bilemiyorum. Cünkü ben bir falci degilim. Sana ne kötülük ettim ki, sen beni bilmezmis gibi davraniyorsun, bilmiyorum.
Türkiye´de oldugun zaman kendini her gün bildiriyorsun bana, ama son zamanda hic yapmiyorsun. Senden kac kere haber verecegini rica ettim, ama sen hic tepki göstermiyorsun. Pazar günü beni özledigini, beni sevdigini yazmistin ve simdi hic sesin cikmiyor. Neden? Ne oldugunu bilmek istiyorum. Biliyorum senin cok isin vardir ama bir mesaj gönderemez misin? Bizi hic özlemiyor musun? Yoksa beni yeni biraktin mi? Lütfen ne oldugunu söyle bana. Ben bütün hafta düsünüyorum ne söyledim, ne yaptim. Ben sana birden niye o kadar önemsizim? Sorularima hic bir cevap bulamiyorum, cünkü hic bir kötülük yapmadim. Umarim, sorularima cevap verirsin. Cok sevenirim. Lütfen bana ne oldugunu yaz. Bence bir aciklama hak ediyorum bu kadar zamandan sonra.
 
Top