Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

B

BenimAskim

Guest
Hallo ihr lieben,

Es ist wirklich sehr viel ich weiß..aber es wäre mir wirklich sehr wichtig

1.Ich hab wirklich lange darüber nachgedacht..das ist keine entscheidung, die icch mal eben so schnell übern kopf hinweg entschieden habe..
Liebst du mich??Ich meine..ob du mich wirklich liebst, vom ganzen Herzen..ob du es ernst meinst??
UND gibt es Nur mich??
Wenn du die Frage für dich beantwortet hast, dann...

2.Meine schule ist im juni 2010 fertig..Ich möchte dann studieren...ich hätte die möglichkeit in der trüeki..auf einer deutschen uni zu studieren..damit mein studium auch hier in deutschalnd anerkannt wird und ich keine probleme bekomme!
Einen Termin habe ich im Januar, hier, erst einmal um mehr darüber zu erfahren...
Könntest du dir das vorstellen??..

3. Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen-das weißt du selbst- ich möchte dich wirklich soo gern wieder sehen!
Und du weißt, ich würde mir wirklich wünschen, dass du her kommst..der Platz neben mir nicht mehr leer ist..:(!

4. Kannst du dich noch an deine Frage erinnern?
ob ich dich heiraten würde?
Ich habe dir niemals eine richtigr Antwort geben können..aber jetzt kann ich das!
Ich liebe dich..so wie ich in meinem leben noch nie einen menschen geliebt habe..und auch wenn ich noch jung bin weiß ich, ich möchte nicht mehr ohne dich sein!
Ich denke immer an dich, und alles dreht sich um dich!
Andere männer??Die interessieren mich schon lange nicht mehr..weil ich für mich den perfekten mann gefunden habe, wie ich denke...und ich denke das bist du!
Kein deutscher arzt..oder sonst wer kann da etwas dran ändern!!
JA!!!Ich würde dich heiraten...ich will es sogar!



Wäre sehr lieb
Liebe grüße
 

Capone

Gesperrt
AW: Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

ICh kann es nicht Ü !
Aber ein Fehler machst du ....bieg es dir so hin das er dich wieder fragen tut und du nicht jetzt erst einverstanden bist :wink:
 

Hazal

New Member
AW: Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

OT...

Man wie kann man nur, er wird sich doch total kaputtlachen...man man man!!!
Aber wie gesagt...du wirst es schon früh genug herausfinden, aber an deiner Stelle würde ich es jetzt einfach mal vergessen...ay ay ay

OT Ende

Dann soll mal ein Übersetzer ran...ich bin wech!!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

Ahhh jetzt verstehe ich..ihr seid ja süß

Er hat mich ja schon gefragt 2 mal sogar..
Aber ich hab nie eine Antwort gegebn.das war ein streitpunkt-..darum dachte ich das wär jetzt mal ganz angemessen
 

Capone

Gesperrt
AW: Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

Ahhh jetzt verstehe ich..ihr seid ja süß

Er hat mich ja schon gefragt 2 mal sogar..
Aber ich hab nie eine Antwort gegebn.das war ein streitpunkt-..darum dachte ich das wär jetzt mal ganz angemessen

Dann denk wie eine Frau mit Klasse.....er muss dich wieder fragen ...er muss dich anbeten ....und beim 3. mal sagste ja !

ganz einfach !

So , auch ich OT ....und auch ich weg !

Gruß an die Übersetzer !
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Es ist viel ich weiß..aber sehr wichtig-wär jemand so lieb?

Übersetzung hat sich erledigt!!...Hilfe bekommen!


das ist dan nun echt OT..schreib aber gern PN Hazal?!
 
Top