etwas kleines :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BK Style

New Member
slm aleykum niyetin evlilikse tanisabiliriz sifir sifir ucuz ellidokuz seksen yedi altmis alti kirk iki yuz altmis dort bu noda bekliyo olucagim saygilar
 

karizma

Member
AW: etwas kleines :)

slm aleykum niyetin evlilikse tanisabiliriz sifir sifir ucuz ellidokuz seksen yedi altmis alti kirk iki yuz altmis dort bu noda bekliyo olucagim saygilar

Grüss Gott, wenn du beabsichtigst zu heiraten können wir uns kennen lernen
00359 ....


Vorsicht Abzocke!! Die Anrufe von bulgarischen Nummern sind hier sehr verbreitet... immer geht es um irgendeine Art Betrug, die sind da echt kreativ :-? (also Rufumleitung zu 0190 Nummer, oder aber du bekommst eine herzzereissende Geschichte in gebrochenem türkisch erzaehlt über ein krankes Familienmitglied und sollst Geld überweisen, oder aber ein Flugticket kaufen damit man sich kennen lernen kann) - gibt da etliche verschiedene Versionen...
 

univers

Well-Known Member
AW: etwas kleines :)

Hm..ich habe schonmal so ine NAchricht bekommen. Vielen Dank :wink:

Angerufen hätte ich eh nicht :)

Und, bist du gewillt?
:lol:
Spaß beiseite, es sei nicht nur eine Abzocke, wie es Karizma trefflich erwähnt hat, sondern, dass sobald man anruft eine beachtliche Summe an Geld an den Anrufer Gut geschrieben werde. Geld, welches von dem Empfänger des Anrufs abgebucht wird.
Ob das technisch möglich ist, ist mir schleierhaft.
Aber selbst dann, wieso sollte man eine Nummer anrufen, die wie aus einem anderen Universum zu sein scheint...?!
 

BK Style

New Member
AW: etwas kleines :)

Da kam mir das "Nicht-Verstehen" ja diesmal zu gute ;)

Nochmal vielen Dank für die Warnung. Aber wie gesagt, angerufen hätte ich sowieso nicht
 
L

Laledevri

Guest
AW: etwas kleines :)

Ich hatte neulich so nen Blödquark mit einer afghanischen Nummer...musste mir die Vorwahl erst mal ergoogeln...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top