Etwas kompliziert

x16xyaminahx16x

New Member
Hallo ihr Lieben,

hab da einen Text den ich eigentlich selber versuchen wollte zu übersetzen aber es ist mir echt zu schwer geworden. Wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte. danke schonmal im Vorraus
LG Yaminah
Hier der Text :

"Nirgendwo und überall....Oder einfach so gesagt du triffst mich da wo ich bin wenn du da bist. Oder auch da wo du bist und ich da bin. Sonst triffst mich nicht...ausser du rufst mich an dass ich dahin komme wo du bist oder du dahin kommst wo ich bin oder wir dahin gehen wo du und ich dann sind" :icon_eyecrazy:
 

Catsili

Active Member
AW: Etwas kompliziert

:lol: Der Text ist sogar in deutsch schwer verständlich.......vllt. könnte man ihn etwas "einfacher stricken"?

zB "Wir treffen uns entweder zufällig, oder wir machen einen Treffpunkt aus, an dem wir uns treffen"
 

eva.l

New Member
AW: Etwas kompliziert

"Nirgendwo und überall....Oder einfach so gesagt du triffst mich da wo ich bin wenn du da bist. Oder auch da wo du bist und ich da bin. Sonst triffst mich nicht...ausser du rufst mich an dass ich dahin komme wo du bist oder du dahin kommst wo ich bin oder wir dahin gehen wo du und ich dann sind" :icon_eyecrazy:

Hiçbir yerde, her yerde... Veya şöyle söyleyeyim, sen varken benim olduğum yerde beni bulursun. Ya da senin olduğun yerde ben de varken. Aksi halde benimle karşılayamazsın... meğerki beni ararsın, senin olduğun yere geleyim diye, ya da benim olduğum yere sen gelesin diye, ya da biz beraber sonrasında seninle ben olduğumuz yere gidelim diye.
 
Top