etwas länger, aber brauche hilfe...

SweetTrine2003

New Member
Hallo ihr lieben,
würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte..
Bedanke mich im voraus und wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Hallo mein Schatz,
genauso wie du dir die Mühe gemacht hast und mir auf deutsch geschrieben hast, mache ich mir jetzt die Mühe und schreibe dir auf türkisch.
Ich weiß nicht was passiert ist, was gesagt oder nicht gesagt wurde, das sie Situation zwischen uns jetzt so ist.
Ich hatte mich gerade voll und ganz auf dich und unsere Beziehung eingelassen, habe mit meiner Mama und meiner Arbeitsstelle gesprochen und verstehe einfach nicht, was dir jetzt so eine Angst macht?!
Ich erwarte doch gar nicht viel von dir. Das, was du mir bis jetzt für ein Gefühl gegeben hast, hat mich fliegen lassen und nur das ist es, was zählt! Ich werde erst aufhören um dich zu kämpfen, wenn du mir klar und deutlich sagst, dass es aussichtslos ist. Du bist ein wunderbarer Mensch und zusammen wären wir einfach nur perfekt! Wie sagt man so schön, wenn die Liebe ins Wasser fällt, muss man lernen wie man schwimmt!
Ich wünsche mir, das wir uns bald wiedersehen und dann nochmal über alles reden können.

Vielen Dank nochmal
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: etwas länger, aber brauche hilfe...

Hallo ihr lieben,
würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte..
Bedanke mich im voraus und wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Hallo mein Schatz,
genauso wie du dir die Mühe gemacht hast und mir auf deutsch geschrieben hast, mache ich mir jetzt die Mühe und schreibe dir auf türkisch.

Ich weiß nicht was passiert ist, was gesagt oder nicht gesagt wurde, das sie Situation zwischen uns jetzt so ist.

Ich hatte mich gerade voll und ganz auf dich und unsere Beziehung eingelassen, habe mit meiner Mama und meiner Arbeitsstelle gesprochen und verstehe einfach nicht, was dir jetzt so eine Angst macht?!
Ich erwarte doch gar nicht viel von dir. Das, was du mir bis jetzt für ein Gefühl gegeben hast, hat mich fliegen lassen und nur das ist es, was zählt! Ich werde erst aufhören um dich zu kämpfen, wenn du mir klar und deutlich sagst, dass es aussichtslos ist. Du bist ein wunderbarer Mensch und zusammen wären wir einfach nur perfekt! Wie sagt man so schön, wenn die Liebe ins Wasser fällt, muss man lernen wie man schwimmt!
Ich wünsche mir, das wir uns bald wiedersehen und dann nochmal über alles reden können.

Vielen Dank nochmal

Selam sevgilim,
nasil senin emek ve gayret gösterdigin ve bana almanca yazdigin gibi simdide ayni gayret te bulunup bende sana türkce yazmak istiyorum.

Neler oldu bitti bilemiyorum, neler söylendi söylenmedi acaba durumumuz simdi böyle oldu.

Ta simdi kendimi tamamen iliskimize vermisken, hem annemle hemde isverenimle görüsüp birden neden korktugunu anlamiyorum.
Senden fazla bir sey beklemiyorum ki. Simdiye kadar bana vermis oldugun duygu beni zaten yerimden ucurdu ve önemli olan zaten budur!
Sadece bana bu girdigimiz yolun faydasi ve anlami yok dedigin takdirde senin icin girdigim savasi bitiririm. Sen cok iyi bir insansin ve beraberligimiz icin savunmak ve savasmak bizi kem gözlere karsi güclü ve hatasiz yapar. Ne demisler, ask suya düsünce insan yüzmeyi ögrenmek zorunda kalir.
Dilerim ki, en kisa zamanda tekrar görüsür ve konusuruz.

Cok tesekkür ederim simdiden
 
Top