etwas länger,aber sehr wichtig!Wäre jemand so nett?=)

Ey Junge du beschwerst dich über mein verhalten,männern gegenüber?!
Guck dich mal an wie du gestern mit dieser Bar Schlampe rumgemacht hast.
Ich will nicht behaupten das du was besseres verdient hättest.
Aber das du dich auf so ein niveau herablässt finde ich echt billig.Und dann starrst du mich die ganze Zeit dabei an und lachst so dreckig.
Weil du weißt das es mir das Herz bricht.
Aber weißt du was?Ich bin froh das ich nun endlich dein wares Gesicht erkennen durfte.Du hast mich nie geliebt. Und ich könnte mich dafür erschießen das ich dieses scheiß Tattoo habe.Mit der Bedeutung "unserer" Liebe.Belalim und Bebeyim oh Gott das ich nicht lache. Was stellt sich ein mann wie du nur unter Liebe vor?!
Glaub mir die Zeit wird kommen in der du bereuen wirst mit mir gespielt zu haben.
Ich lasse das nicht auf mir sitzen.
Freu dich schonmal darauf...
Ich bin mehr wert als nur eine Nacht und die scheiß Hochzeit die eh nur wegen der Papiere gewesen wäre. Ich bereue das ich mein Herz an einen wie Dich verloren habe! Und ich bin froh das mir Leute die Dich und mich nicht mal kennen,sondern nur vom schreiben.Das sie mir gesagt haben das du es nicht wert bist und du mich nicht liebst. Ich danke ihnen dafür das sie mir die Augen geöffnet haben.Und dir danke ich dafür auch!

Von wegen du sprichst kein Deutsch. Konntest du doch gestern auch. DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN VERDAMMMTER LÜGNER!!!


Ich weiß ich sollte ihm nicht mehr schreiben.Aber ich muss jetzt abschließen.Und ihm damit endlich mal sagen wer oder was er wirklich ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag!:-D
 
P

pythera

Guest
AW: etwas länger,aber sehr wichtig!Wäre jemand so nett?=)

Ey Junge du beschwerst dich über mein verhalten,männern gegenüber?!
Guck dich mal an wie du gestern mit dieser Bar Schlampe rumgemacht hast.
Ich will nicht behaupten das du was besseres verdient hättest.
Aber das du dich auf so ein niveau herablässt finde ich echt billig.Und dann starrst du mich die ganze Zeit dabei an und lachst so dreckig.
Weil du weißt das es mir das Herz bricht.
Aber weißt du was?Ich bin froh das ich nun endlich dein wares Gesicht erkennen durfte.Du hast mich nie geliebt. Und ich könnte mich dafür erschießen das ich dieses scheiß Tattoo habe.Mit der Bedeutung "unserer" Liebe.Belalim und Bebeyim oh Gott das ich nicht lache. Was stellt sich ein mann wie du nur unter Liebe vor?!
Glaub mir die Zeit wird kommen in der du bereuen wirst mit mir gespielt zu haben.
Ich lasse das nicht auf mir sitzen.
Freu dich schonmal darauf...
Ich bin mehr wert als nur eine Nacht und die scheiß Hochzeit die eh nur wegen der Papiere gewesen wäre. Ich bereue das ich mein Herz an einen wie Dich verloren habe! Und ich bin froh das mir Leute die Dich und mich nicht mal kennen,sondern nur vom schreiben.Das sie mir gesagt haben das du es nicht wert bist und du mich nicht liebst. Ich danke ihnen dafür das sie mir die Augen geöffnet haben.Und dir danke ich dafür auch!

Von wegen du sprichst kein Deutsch. Konntest du doch gestern auch. DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN VERDAMMMTER LÜGNER!!!

Ey lan :mrgreen: sen benim erkeklere karşı davranmamı mı şikayet ediyorsun?!
Sen kendine bir bak dün o bar fahişeyle... (rummachen?)
Zaten daha iyisini hak ettiğini söyleyemem.
Ama böyle bir düzeye düştüğün gerçekten çok adi!
Birde bana bakıp pis pis gülüyorsun. Çünkü kalbimin kırıldığını biliyorsun.
Ama biliyormusun? Senin gerçek yüzünü gördüğüm için çok mutluyum! Beni hiç sevmedin sen! Ve bu boktan dövmeyi, aşkımızın anlamını, yaptırdığım için kendimi öldürmek istiyorum. Belalım ve bebeğim, Allahım, çok komik. Senin gibi bir adam aşkın hakkında ne anlıyor ki???
Bana inan, benimle oynadığın için pişman olucaksın!
Bunu benimle yapamazsın!
Sen o günü bi bekle...
Ben bir geceden ve sadece belgeler için bir evlilikten daha değerli birşey hakediyorum. Senin gibi birine kalbime kaybettiğim için çok pişmanım! Ve bana senin beni sevmediğin ve aşkımı değmediğin birini olduğunu söyleyen beni ve seni hiç tanımayan ve hikayemi sadece yazmaktan bilen insanlara çok teşekkür ediyorum! Bana gözlerimi açtıkları için onlara teşekkür ediyorum! Ve sana da bunun için teşekkür ediyorum!

Hani almanca konuşamıyordun? Dün konuştun ama! SEN SADECE LANETLİ BİR YALANCI SIN!!!
 
Top