etwas länger (an beste freundin)

Sevaal

New Member
Mein kleiner Engel ich weiß garrnicht so recht wie ich anfangen soll. Ich habe soviel dir zu sagen, was du aber auch teilweiße schon weißt.
Es ist viel Zeit vergangen, haben viel zusammen durchgestanden und zueinander gehalten. du bist mein schatz und bin für jede sekunde die du an meiner seite warst dankbar!
Auch wenn mich paar verhaltensweißen von dir störren, stehe ich hinter dir. Und möchte immer dafür sorgen können und helfen das es dir gut geht!
Möchte sehen wie du dich zu einer Fau entwickelst und später mal Familie hast.
Mein Herz soll sich später mal daran erfreuen, das ich bei dener entwickelung meine Hand im spiel hatte. Und du dich insallah richtig entwickelst. den richtigen weg gehst!
Allah soll dich immer beschützen und dir kraft geben wenn du mal nicht weiter weißt.
ich liebe dich


danke im vorraus
 

birisi

Well-Known Member
AW: etwas länger (an beste freundin)

Mein kleiner Engel ich weiß garrnicht so recht wie ich anfangen soll. Ich habe soviel dir zu sagen, was du aber auch teilweiße schon weißt.
Es ist viel Zeit vergangen, haben viel zusammen durchgestanden und zueinander gehalten. du bist mein schatz und bin für jede sekunde die du an meiner seite warst dankbar!
Auch wenn mich paar verhaltensweißen von dir störren, stehe ich hinter dir. Und möchte immer dafür sorgen können und helfen das es dir gut geht!
Möchte sehen wie du dich zu einer Fau entwickelst und später mal Familie hast.
Mein Herz soll sich später mal daran erfreuen, das ich bei dener entwickelung meine Hand im spiel hatte. Und du dich insallah richtig entwickelst. den richtigen weg gehst!
Allah soll dich immer beschützen und dir kraft geben wenn du mal nicht weiter weißt.
ich liebe dich
Mein kleiner Engel, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.
Benim küçük meleğim!
Nasıl başlayacağımı gerçekten hiç bilmiyorum.

Ich habe soviel dir zu sagen, was du aber auch teilweiße schon weißt.
Ama sana, bir kısmını da bildiğin, söyleyecek çok şeyim var.
Es ist viel Zeit vergangen, haben viel zusammen durchgestanden und zueinander gehalten.
Çok zaman geçti, birlikte çok şey atlattık ve birbirimize destek olduk.
Du bist mein Schatz und bin für jede Sekunde, die du an meiner Seite warst, dankbar!
Sen benim canımsın ve yanımda olduğun her saniye için sana teşekkür borçluyum.
Auch wenn mich paar Verhaltensweißen von dir stören, stehe ich hinter dir.
Birkaç davranış biçimin beni rahatsız etse de, arkandayım.
Und möchte immer dafür sorgen können und helfen, dass es dir gut geht!
Her zaman senin iyi olman için yardım edip çaba göstermek istiyorum..
Möchte sehen, wie du dich zu einer Fau entwickelst und später mal Familie hast.
Kendini bir kadına nasıl açtığını ve ileride nasıl bir aileye sahip olacağını görmek istiyorum.
Mein Herz soll sich später mal daran erfreuen, dass ich bei deiner Entwicklung meine Hand im Spiel hatte.
Bu oluşumda benimde payım olursa, ileride buna içtenlikle sevinirim.
Und du dich inşallah richtig entwickelst, den richtigen Weg gehst!
Ve sen inşallah kendini doğru yönde geliştirirsin, doğru yola gidersin.
Allah soll dich immer beschützen und dir Kraft geben, wenn du mal nicht weiter weißt. Ich liebe dich!
Allah, seni her zaman korusun ve ne yapacağını bilmediğin zamanlar güç versin. Seni seviyorum.
 

Sevaal

New Member
AW: etwas länger (an beste freundin)

Mein kleiner Engel, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.
Benim küçük meleğim!
Nasıl başlayacağımı gerçekten hiç bilmiyorum.

Ich habe soviel dir zu sagen, was du aber auch teilweiße schon weißt.
Ama sana, bir kısmını da bildiğin, söyleyecek çok şeyim var.
Es ist viel Zeit vergangen, haben viel zusammen durchgestanden und zueinander gehalten.
Çok zaman geçti, birlikte çok şey atlattık ve birbirimize destek olduk.
Du bist mein Schatz und bin für jede Sekunde, die du an meiner Seite warst, dankbar!
Sen benim canımsın ve yanımda olduğun her saniye için sana teşekkür borçluyum.
Auch wenn mich paar Verhaltensweißen von dir stören, stehe ich hinter dir.
Birkaç davranış biçimin beni rahatsız etse de, arkandayım.
Und möchte immer dafür sorgen können und helfen, dass es dir gut geht!
Her zaman senin iyi olman için yardım edip çaba göstermek istiyorum..
Möchte sehen, wie du dich zu einer Fau entwickelst und später mal Familie hast.
Kendini bir kadına nasıl açtığını ve ileride nasıl bir aileye sahip olacağını görmek istiyorum.
Mein Herz soll sich später mal daran erfreuen, dass ich bei deiner Entwicklung meine Hand im Spiel hatte.
Bu oluşumda benimde payım olursa, ileride buna içtenlikle sevinirim.
Und du dich inşallah richtig entwickelst, den richtigen Weg gehst!
Ve sen inşallah kendini doğru yönde geliştirirsin, doğru yola gidersin.
Allah soll dich immer beschützen und dir Kraft geben, wenn du mal nicht weiter weißt. Ich liebe dich!
Allah, seni her zaman korusun ve ne yapacağını bilmediğin zamanlar güç versin. Seni seviyorum.

aah vielen vielen lieben dank birisi
 
Top