etwas länger, helft mir bitte trotzdem.

vielen dank im vorraus.

Hallo mein Schatz,
ich weiss das es momentan eine schwierige Situation für uns beide ist, wir wissen nicht wie es wegen Kanada weiter gehen soll, aber eins steht fest ich bin immer für dich da, ich werde dich immer über alles lieben. Ich werde alles tun was ich nur kann, das wir später zusammen leben werden, egal wo, egal wie.Okay? Du bist mein Leben, ich vermisse dich sehr. Ich versuche noch etwas rauszufinden wegen Kanada und sobald ich was neues weiss werde ich es dir schreiben mein Schatz. Ich habe viel Hoffnung das alles gut wird. Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ich küsse dich.
 

birisi

Well-Known Member
AW: etwas länger, helft mir bitte trotzdem.

vielen dank im vorraus.

Hallo mein Schatz,
ich weiss, dass es momentan eine schwierige Situation für uns beide ist, wir wissen nicht, wie es wegen Kanada weiter gehen soll, aber eins steht fest, ich bin immer für dich da, ich werde dich immer über alles lieben.
Ich werde alles tun, was ich nur kann, dass wir später zusammen leben werden, egal wo, egal wie. Okay?
Du bist mein Leben, ich vermisse dich sehr.
Ich versuche noch etwas rauszufinden wegen Kanada und sobald ich was neues weiss, werde ich es dir schreiben, mein Schatz.
Ich habe viel Hoffnung, dass alles gut wird.
Ich liebe dich über alles, mein Schatz.
Ich küsse dich.

Merhaba canım benim!
Şu anda ikimiz için de zor bir durum olduğunu biliyoruz, Kanada işinin nasıl de devam edeceğini bilmiyoruz, ama bir şey kesin, senin için her şeyi yaparım, seni her zaman her şeyden çok seveceğim.
İleride beraber yaşamamız için, yapabileceğim her şeyi yapacağım, nerede, nasıl olursa olsun farketmez. Tamam mı?
Sen benim hayatımsın, seni çok özlüyorum.
Kanada konusunda bir çıkış yolu bulmaya çalışıyorum, yeni bir şey öğrendiğimde, sana yazacağım, canım.
Her şeyin iyi olacağı ümidini taşıyorum.
Seni her şeyden çok seviyorum, canım.
Öperim.
 
Top