Etwas länger!Hoffe kann trotzdem jemand helfen!!!

ben kimseyle oyun oynamam,hele bir insanin yuregiyle hic oynamam.ben seni sevmiyorum demedimki. birkere yureyimi kalbimi verdim sana gercektende sevdim seni vede seveceyim omrumun sonuna kadar,ama asla seninle konusmicam,seninle olmicam.cunku hep aci cektiriyorsun bana.ve biliyorum bana ihanet ettin.seni asla affetmicem vede beni kaybettin.biliyomusun ne hayallerim vardi,hayatimizi nasil dusunmustum.seninle bir hayati bir yuvamizi kurmak icin ne hayaller etmistim. meyerki yanilmisim . sen bunlari hic dusundunmu.bi suru italyan kizlarvar vede guzel ama sevmiyorum,isimde olmaz. kiz arkadasimda yok taki seni unutana kadar. gozlerim kimsenin gozlerine bakmiyor.profiline bakiyom evet bana karsi yalanli bakislarini seyrederek uzulup agliyorum.fotraflarini sil seni gorup uzulmek istemiyorum.zaten bidahada bakmam.bana yazma yalanli sevgini unutmak istiyorum.


Im vorraus als Hilfe er hat es wieder ohne ü und so geschrieben leider geht das wie gesagt auf dieser seite nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen:-(

Lg und danke im vorraus
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Etwas länger!Hoffe kann trotzdem jemand helfen!!!

ben kimseyle oyun oynamam,hele bir insanin yuregiyle hic oynamam.
Ich spiele mit niemandem ein Spiel, insbesondere mit dem Herzen eines Menschen würde ich überhaupt nicht spielen.
ben seni sevmiyorum demedimki.
Ich liebe Dich nicht habe ich doch nicht gesagt.
birkere yureyimi kalbimi verdim sana gercektende sevdim seni vede seveceyim omrumun sonuna kadar,ama asla seninle konusmicam,seninle olmicam.
Einmal habe ich dir mein Herz, mein Innerstes gegeben, ich habe dich wirklich geliebt und werde dich auch bis zum Ende lieben, aber ich werde niemals mit dir reden, werde nicht mit dir zusammen sein.
cunku hep aci cektiriyorsun bana.ve biliyorum bana ihanet ettin.
Weil du mich immer verletzt/mir wehtust. Und ich weiß, du hast mich betrogen.
seni asla affetmicem vede beni kaybettin.biliyomusun ne hayallerim vardi,hayatimizi nasil dusunmustum.
Ich werde dir niemals verzeihen und du hast mich auch verloren. Weißt du was für Träume ich gehabt habe, wie ich mir unser Leben ausgedacht hatte?
seninle bir hayati bir yuvamizi kurmak icin ne hayaller etmistim. meyerki yanilmisim .
Um mit dir ein Leben, unser Nest/Heim zu gründen was für Träume ich mir ausgemalt hatte. Jedoch hatte ich mich offenbar geirrt.
sen bunlari hic dusundunmu.bi suru italyan kizlarvar vede guzel ama sevmiyorum,isimde olmaz. kiz arkadasimda yok taki seni unutana kadar.
Hast du jemals daran gedacht?bi suru italyan kizlarvar vede guzel ama sevmiyorum,isimde olmaz.(? ... es gibt italienische Mädchen und auch hübsch, aber ich mag/liebe sie nicht usw...? )Ich habe auch keine Freundin taki (?)bis ich dich vergessen habe.
gozlerim kimsenin gozlerine bakmiyor.profiline bakiyom evet bana karsi yalanli bakislarini seyrederek uzulup agliyorum.
Meine Augen sehen in die Augen von niemandem. Dein Profil sehe ich an, ja, sobald ich mir die mir gegenüber verlogen Blickenden ansehe, werde ich traurig und weine.
fotraflarini sil seni gorup uzulmek istemiyorum.zaten bidahada bakmam.bana yazma yalanli sevgini unutmak istiyorum.
Lösche deine Fotos, dich sehen und traurig sein will ich nicht. Ich werde ohnehin nicht noch einmal schauen. Schreibe mir nicht, ich will deine verlogene Liebe vergessen.


Warte bitte noch auf Korrektur!
LG
 
Top