etwas länger

MissMyra

Member
bitte bitte bitte übersetzen
vielen dank schonmal an die übersetzer


hallo mein schatz.
ich wollte dir nochmal danke sagen für alles.
es war sehr schön. aber es ging alles so schnell. als ich dich am dienstag wieder gesehen habe ohne vorahnung und dann in deinen armen war, konnte ich gar nicht so schnell denken und reagieren wie ich es eigentlich wollte.
und ich konnte nicht das sagen was ich eigentlich hätte sagen wollen. jedes mal wenn ich dich in der zeit getroffen habe wusste ich nicht was ich sagen sollte bzw konnte es nicht, das einzige was in meinem kopf war, war, dass wir uns bald wieder verabschieden müssten. und so wollte ich mich zum abschied auch anders verhalten und dir noch so viel sagen. aber statt dessen hab ich meinem kopf an deinem auto gerammelt und du hast gelacht. =)
am liebsten hätte ich dich die ganze zeit gesehen.
seit gestern denke ich nur noch an dich. ich kann nicht arbeiten. ich denke ans meer und die (strand)liege und die spaziergänge barfuss. und an dein zuhause und wie wir so lange da lagen und uns angeschaut haben...die ganze zeit..
und das lied..
und wie du riechst..
und als wir jatski gefahren sind...es war so schön, und als wir gehalten haben udn die fotos gemacht wurden.. mit dem sonnenuntergang und dem kuss..
und als wir den türkischen film geschaut haben und ich nix verstanden habe außer "öptüm" & "seni seviyorum" und du mir versucht hast alles zu erklären =)
und daran wie wir vorgestern am strand waren und getrunken haben und fotos gemacht haben. und wie wir 2 am strand ohne musik zusammen getanzt haben =)
und deine freunde sind alle so nett. es war so ein schöner abend gewesen. du hast mich sehr glücklich gemacht.
ich vermisse dich sehr.
 

birisi

Well-Known Member
AW: etwas länger

bitte bitte bitte übersetzen
vielen dank schonmal an die übersetzer


hallo mein schatz.
ich wollte dir nochmal danke sagen für alles.
es war sehr schön. aber es ging alles so schnell. als ich dich am dienstag wieder gesehen habe ohne vorahnung und dann in deinen armen war, konnte ich gar nicht so schnell denken und reagieren wie ich es eigentlich wollte.
und ich konnte nicht das sagen was ich eigentlich hätte sagen wollen. jedes mal wenn ich dich in der zeit getroffen habe wusste ich nicht was ich sagen sollte bzw konnte es nicht, das einzige was in meinem kopf war, war, dass wir uns bald wieder verabschieden müssten. und so wollte ich mich zum abschied auch anders verhalten und dir noch so viel sagen. aber statt dessen hab ich meinem kopf an deinem auto gerammelt und du hast gelacht. =)
am liebsten hätte ich dich die ganze zeit gesehen.
seit gestern denke ich nur noch an dich. ich kann nicht arbeiten. ich denke ans meer und die (strand)liege und die spaziergänge barfuss. und an dein zuhause und wie wir so lange da lagen und uns angeschaut haben...die ganze zeit..
und das lied..
und wie du riechst..
und als wir jatski gefahren sind...es war so schön, und als wir gehalten haben udn die fotos gemacht wurden.. mit dem sonnenuntergang und dem kuss..
und als wir den türkischen film geschaut haben und ich nix verstanden habe außer "öptüm" & "seni seviyorum" und du mir versucht hast alles zu erklären =)
und daran wie wir vorgestern am strand waren und getrunken haben und fotos gemacht haben. und wie wir 2 am strand ohne musik zusammen getanzt haben =)
und deine freunde sind alle so nett. es war so ein schöner abend gewesen. du hast mich sehr glücklich gemacht.
ich vermisse dich sehr.
Hallo mein Schatz,
ich wollte dir nochmal danke sagen für alles.
Merhaba canım benim!
Sana bir kere daha herşey için''Teşekkür ederim'' demek istiyorum.

Es war sehr schön, aber es ging alles so schnell.
Herşey çok güzeldi, ama çok çabuk geçti.
Als ich dich am Dienstag wieder gesehen habe ohne Vorahnung und dann in deinen Armen war, konnte ich gar nicht so schnell denken und reagieren, wie ich es eigentlich wollte.
Salı günü haberim olmadan, seni tekrar gördüğümde ve sonra da kollarındayken, aslında istediğim gibi hızlı düşünüp tepki veremedim.
Und ich konnte nicht das sagen, was ich eigentlich hätte sagen wollen.
Ve aslında söylemek istediklerimi söyleyemedim.
Jedes Mal, wenn ich dich in der Zeit getroffen habe, wusste ich nicht, was ich sagen sollte bzw konnte es nicht, das einzige, was in meinem Kopf war, war, dass wir uns bald wieder verabschieden müssten.
Sana her rastladığımda ne söylesem bilmiyordum, daha doğrusu söyleyemiyordum, kafamdaki tek şey yakında tekrar birbirimizle vedalaşmak zorunda kalacağımızdı.
Und so wollte ich mich zum Abschied auch anders verhalten und dir noch so viel sagen.
Ve böylece veda sırasında da başka türlü davranmak ve sana o kadar çok şeyler söylemek istiyordum ki.
Aber stattdessen hab ich meinem Kopf an deinem Auto gerammelt und du hast gelacht. =)
Ama bunun yerine kafamı arabana çarptım ve sen de güldün.(bin mit der Übersetzung dieses Satzes nicht zufrieden.)
Am liebsten hätte ich dich die ganze Zeit gesehen.
Sürekli seni seyretmeyi tercih ederdim.
Seit gestern denke ich nur noch an dich.
Dünden beri sadece seni düşünüyorum.
Ich kann nicht arbeiten.
Çalışamıyorum.
Ich denke ans Meer und die (Strand)liege und die Spaziergänge barfuss.
Denizi ve şezlongu ve çıplak ayakla gezintileri düşünüyorum.
Und an dein zuhause und wie wir so lange da lagen und uns angeschaut haben...die ganze Zeit..
Ve evini ve orada çok uzun süre yatışımızı ve birbirimizi seyretmemizi... sürekli...
Und das Lied..und wie du riechst..und als wir jatski gefahren sind...
Ve şarkıyı ve nasıl koktuğunu ve jetski yaptığımızı...
Es war so schön, und als wir gehalten haben und die Fotos gemacht wurden.. mit dem Sonnenuntergang und dem Kuss..
Durmamız ve fotoğrafların çekilmesi, güneşin batışı ve öpücük... o kadar güzeldi[ ki.../COLOR]
Und als wir den türkischen Film geschaut haben und ich nix verstanden habe außer "öptüm" & "seni seviyorum" und du mir versucht hast alles zu erklären =)
Ve Türk filmini seyretmemiz, ''Öptüm&Seni seviyorum'' dan başka hiçbir şey anlamamam ve senin bana hepsini açıklamaya çalışman.
Und daran wie wir vorgestern am Strand waren und getrunken haben und Fotos gemacht haben.
Ve önceki gün sahilde oluşumuzu, içişimizi ve fotoğraf çekmemizi
Und wie wir 2 am Strand ohne Musik zusammen getanzt haben =)
Ve ikimizin sahilde müzik olmadan dansedişimizi...
Und deine Freunde sind alle so nett.
Arkadaşlarının hepsi çok kibar.
Es war so ein schöner Abend gewesen.
Çok güzel bir akşam oldu.
Du hast mich sehr glücklich gemacht.
Beni çok mutlu ettin.
Ich vermisse dich sehr.
Seni çok özledim.
 
Top