etwas länger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rüzgar

Well-Known Member
AW: etwas länger

Du bist Muttersprachlerin, oder?

Dann glaube ich nicht, dass meine Übersetzung dir eine Hilfe sein würde... :lol:
Vielleicht meldet sich da besser noch jemand anderes....
 

univers

Well-Known Member

Novus

Well-Known Member
AW: etwas länger

Ich machs nicht :)

aber ich brauch selbst Hilfe:)

ich habe eine gute Freundin.
Sie hält mich für schlau! Leider beschränkt sich meine Schlauheit aufs Klugscheißern. Aber sie glaubt mir nicht.
Folgendes Problem. Sie ist fast fertig mit Ihrem Studium. Dar sie sich bisher nie beworben hat, möchte sie das ich ihr bei ihrer bewerbung helfe.
Wie ihr vllt. schon bemerkt habt, ist mein schriftliches deutsch unterirdisch.
Meine Frage also, wer ist hier Germanistikprofessor oder hat ähnliche Qualifikation, der vllt. meine 1200 Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigieren kann. ich will nur wissen wen ich was Fragen kann, wenn nötig.

Sorry therengarenk, das ich dein Tread missbrauche. Aber ich weiß nicht wie man eins aufmacht und du hast ja schon deine Ritter gefunden :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: etwas länger

Meine Frage also, wer ist hier Germanistikprofessor oder hat ähnliche Qualifikation, der vllt. meine 1200 Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigieren kann. ich will nur wissen wen ich was Fragen kann, wenn nötig.

Ich bin keine Professorin, noch nicht mal richtige Germanistin, aber ein bißchen Deutsch kann ich schon. ;) Schick rüber, was Du brauchst, dann machen wir das.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top