Etwas längerer Text

eiger

New Member
ich hoffe, meine beiden sms haben dich gestern nicht gestört. Geht es deinen Eltern denn wohl gut, vor allem, wie geht es deinem Papa? Ihr habt doch bestimmt zu Neujahr telefoniert. Weißt du schon, wann du sie wiedersehen wirst oder ist das in weiter Ferne? Ich bewundere dich in diesem Zusammenhang, wie du mit deinem Schicksal umgehst, denn es ist in meinen Augen nicht einfach. - Du müsstest mit jetzt bitte noch einen Gefallen tun und an das restliche Geld für mich denken. Du verstehst. Es gibt sonst wirklich Schwierigkeiten. Grüße von Herzen


Herzlichen Dank im voraus für die Übersetzung und an denjenigen, der sich die Mühe dafür macht!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Etwas längerer Text

Ich hoffe, meine beiden sms haben dich gestern nicht gestört.
Umarım, benim iki SMS'im, seni dün rahatsız etmedi.

Geht es deinen Eltern denn wohl gut, vor allem, wie geht es deinem Papa?
Acaba annen ve baban iyiler mi, her şeyden önce baban nasıl?

Ihr habt doch bestimmt zu Neujahr telefoniert.
Yeni yılda kuşkusuz telefonla konuşmuşsunuzdur.

Weißt du schon, wann du sie wiedersehen wirst oder ist das in weiter Ferne?
Onları ne zaman göreceğini biliyor musun? Yoksa bu uzak bir gelecekte mi?

Ich bewundere dich in diesem Zusammenhang, wie du mit deinem Schicksal umgehst, denn es ist in meinen Augen nicht einfach.
Kaderinle başa çıkma konusunda sana hayranım, çünkü bu benim gözümde kolay değil.

Du müsstest mit jetzt bitte noch einen Gefallen tun und an das restliche Geld für mich denken.
Şimdi bana bir iyilik daha yapman gerekiyor, lütfen, benim için kalan parayı düşün.

Du verstehst. Es gibt sonst wirklich Schwierigkeiten. Grüße von Herzen
Anlarsın. Yoksa gerçekten de güçlükler olacak. Yürekten selâmlar
 

Gül01

New Member
AW: Etwas längerer Text

Umarim benim yazdigim iki mesajlar seni rahatsiz etmedi. Annen baban nasil, herseyden önce baban nasil? Yeni yila mutlaka telefonlasmistiniz. Sen onlari ne zaman gör bilecegin biliyor musun, yoksa bu daha uzakta mi? Bu kaderle nasil basarabilecegin gercekten hayran ediyorum. Bence hic kolay degil. Bana bir iyilik yapmalisin ve benim son parami düsünecegin. Anlarsin, yoksa cok zorluklar cekerim. Sevgili selamlar.
 
Top