Etwas längeres für einen Bekannten

kathi-69

Member
Hallo,
ich hoffe noch einmal auf eure Hilfe. Ist leider etwas länger geworden.
Danke
Kathi


***************************

Keine Angst, ich werde dich nie wieder über jemanden ausfragen. Ist ja jetzt auch egal. Ich wollte mich nie zwischen Dich und M drängen, dazu habe ich kein Recht. Ich wollte nie eure Freundschaft zerstören.
Wenn du es möchtest, dann werde ich deine Telefonnummer löschen und auch den Kontakt zu Gülgec abbrechen. Das würde mich sehr traurig machen, aber ich kann dich natürlich verstehen. Sag mir aber wirklich ehrlich, ob du das möchtest.
Ich wollte das alles nicht, vor allem wollte ich niemanden verletzen. Alles mache ich falsch. Ich wollte nie einen guten Freund verlieren.
Es tut mir Leid, dass du M verloren hast. Ich hoffe, es ist nicht endgültig.
Ich habe Fehler gemacht, dafür bezahle ich. Ich habe dich verstanden. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
 

inciertu

New Member
AW: Etwas längeres für einen Bekannten

Keine Angst, ich werde dich nie wieder über jemanden ausfragen. Ist ja jetzt auch egal. Ich wollte mich nie zwischen Dich und M drängen, dazu habe ich kein Recht. Ich wollte nie eure Freundschaft zerstören.
Wenn du es möchtest, dann werde ich deine Telefonnummer löschen und auch den Kontakt zu Gülgec abbrechen. Das würde mich sehr traurig machen, aber ich kann dich natürlich verstehen. Sag mir aber wirklich ehrlich, ob du das möchtest.
Ich wollte das alles nicht, vor allem wollte ich niemanden verletzen. Alles mache ich falsch. Ich wollte nie einen guten Freund verlieren.
Es tut mir Leid, dass du M verloren hast. Ich hoffe, es ist nicht endgültig.
Ich habe Fehler gemacht, dafür bezahle ich. Ich habe dich verstanden. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Merak etme, bir daha sana bir kişi hakkında soru sormam. Neyse şimdi zaten fark etmiyor. Hiç bir zaman M ' nin ve senin arana girmek istemezdim, buna hakkım yok. Arkadaşlığınızı hiç bir zaman bozmak istememiştim.
İstersen, telefon numaranı silerim ve Gülgeç ile de görüşmem. Buna çok üzülürüm ama seni de anlayabiliyorum. Ama bana bunu isteyip istemediğini dürüst olarak söyle lütfen.
Bütün bunların böyle olmasını istemezdim, her şeyden önce kimseyi kırmak istemezdim. Her şeyi yanlış yapıyorum. İyi bir dostumu kaybetmek istemezdim.
M ile görüşmediğin için üzgünüm. Umarım tam kesin değildir.
Hatalar yaptım, bunların bedelini ödüyorum. Seni anladım. Sana ve ailene, gelecekte her şeyin gönlünüzce olmasını dilerim.
 
Top